aoide_12525241Ah :D
Gut gut ^^ Dann bin Ich da auf dem laufenden (danke^^)
Ok. Also zunächst einmal hast du schon Recht, der Film bei ihm Zuhause war nicht eben die besste Idee. Allerdings darfst du dir nicht die Schuld geben (zamal er ja auch was anderes hätte vorschlagen können ;))
Denn wenn es wirklich passt, und beide den Versuch wagen wollen, darf man auch Fehler machen, OHNE dass der andere dann gleich aufgibt :D
Mir ist es z.B. passiert (war lustiger Weise auch das 2. Treffen) das ich meinen Zug nach hause verpasst hatte. So musste ich bei ihm übernachten (er schlief am Boden) und Ich war auch extrem nervös und steif. Dennoch weißt du ja bereits, wie es ausgegangen ist ^^
Zurück also zu dir. Oder eher zu ihm. Dass er es nicht weiter versuchen will, weil es bei ihm nicht gleich gefunkt hat, ist Kindisch, und die Situation ist eher siene "Schuld" als deine. Wenn er noch nicht erkannt hat, dass sein "Auswahlverfahren" nicht so der Hit ist,..... naja :-/
Böse Zungen könnten sogar meinen, dass er sich anfangs nur geschickt so gegeben hat, wie du es erhofft hast, und er seine "Zeit nicht weiter verschwenden" will an dir, weil er beim 2. Treffen auf mehr gehofft hat. Das "funken" könnte nett sein für "du hast dich nicht schnell genug flachlegen lassen, und Ich hab keinen Bock lange selbst darauf hinarbeiten zu müssen"
Das könnte auch der Grund sein, warum er nie längere Beziehungen hatte...
Aber Ich möchte mir nicht anmaßen, dass dem so ist! Es ist nur ein Gedanke, oder eine Sichtweise, die Ich mal in den Raum werfen möchte, da sie denkbar, und auch nicht neu wäre.
DU jedoch hast dir (wenn deine Schilderung zutrifft) NICHTS vor zu werfen (was aber die Situation nicht viel besser für dich macht. Das ist mir klar :()
Du KÖNNTEST versuchen, ihn vernünftig an zu sprechen, um ihm vielleicht klar zu machen, dass eben das schnelle funken nicht soooo wichtig sein muss, dass seine Fehlschläge das ja beweisen, und das gegenseitige Symphatie für -zunächst unverbindliche- Treffen doch schon super ist.
Geht er nicht darauf ein, solltest du ihn abhaken und weitergehen. Bevor du noch unglücklich wirs!