kiera_12243190 ich möchte mich für die nächsten 11 Tage bei euch verabschieden. Ich werde morgen mit meinen zwei Männern nach Ungarn fahren. Hoffentlich ist das Wetter dort etwas angenehmer ist als hier bei uns . Machts gut und bis bald! Liebe Grüße Heike
willow_12869135 Schönen Urlaub! Hallo, liebe Heike, wünsche Dir einen erholten (geht das mit Kind und Mann? ) Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück ins Forum. Liebe Grüße Susa
velma_12528538 Eiknen wunderschönen urlaub wünsch ich dir. *ganzneidischdreinschau* ich muss noch bis juli warten aber dann...... viel spass maya
Grasblaettle Viel Spass Ich wünsche Dir und Deiner Family einen wunder schönen super geilen mega tollen Urlaub ! Erhol dich gut !!! Liebe Grüße v. *grasblättle*
Stromer Na dann ... Ganz viel Spaß wünsch ich Dir. Komm erholt und gesund zurück. Bye und liebe Grüße Stromer *Dir schönes Wetter schickt*
ffraid_12344280 Hallo heike! ich habs ja schon im chat vernommen, dass du in den urlaubsvorbereitungen steckst und jetzt biste hoffentlich gut mittendrin, im ungarn-urlaub. ich denk an dich. macht euch n paar wunderschöne tage. liebe grüße annana
an0N_1295182699z Wie mit deinen 2 Männern??? Also viel Spaß und unbekannterweise schöne Grüße an dich und deine 2 Männer! Bininokunaralina
Stromer an0N_1295182699zNa na Was sind denn das für Gedanken ! Natürlich handelt es sich um den lieben Ehemann und dazu noch ein frecher kleiner Bub. Also wenn Du willst, ein kleiner Mann. Byeeee Stromer
an0N_1295182699z StromerAch soooo, dachte mir schon sowas. Aber man weiß ja nie... Grüße von der Bininokunaralina!