Also...
...ob das wirkich Liebe ist?
Ich weiß nicht... das man anderen Frauen nachschaut auch wenn man ein Mädchen an seiner Seite hat ist normal. Das macht jeder! Egal ob Mann oder Frau.
Aber schon nach 3 Monaten? Und dann nicht nur hinterher schauen sondern gleich fremdgehen?
Also ich weiß nicht, was du unter Liebe verstehst, aber nach 3 Monaten Beziehung schon 4 x fremd geschlafen ist echt heftig... und in meinen Augen hat das auch nichts mit Liebe zutun! Gerade in den ersten Monaten sollte man so verliebt sein, dass man die Augen und Hände nicht vom Partner lassen kann.
Und ob man nach 3 Monaten sagen kann "Ich liebe dich über alles" ist auch dahin gestellt. Liebe muss sich entwickeln, indem man durch Höhen und Tiefen miteinander geht. Aber das ist bei jedem anders heut zutage und die definition Liebe - die ist auch bei jedem anders.
Allerdings habe ich mal noch eine ganz doofe Frage, wie um alles in der Welt hast du es geschafft 4 Määdels zu finden in deiner frischen Beziehung? Mein Freund und ich sind am Anfang (und auch jetzt noch) nur zusammen weg gegangen. Ich gehe weder ohne meinen Freund noch er ohne mich feiern. Und selbst wenn er mal ein Männerwochenende macht, weiß ich doch, dass seine Kumpels soviel Rückrat hätten und ihn egal wie besoffen er wäre (mal abgesehen davon, dass er keinen Alkohol trinkt und sowas nie machen würde) zurück halten würden, im Vollsuff einen solchen Fehler zu machen.
Du solltest dir über ein paar Sachen klar werden.
1. Bist du wirklich in deine Freundin verliebt?
2. Was sind das für Weiber gewese? vllt fällt dir dann auf, was dir in deiner Beziehung fehlt und ihr könnt daran arbeiten, vorausgesetzt sie verzeiht dir.
3. Wie du Ihr das schonend bei bringen willst (wobei das eigentlich unmöglich ist)
4. Was für Freunde du hast, falls sie es wirklich zugelassen haben.
5. Was du dir unter einer Beziehung mit Zukunft vorstellst. Denn das was du da gerade als Beziehung bezíehung nennest ist in meinen Augen für dich zumindest nur eine nette Ablenkung, mit der du wann immer du willst sex haben kannst, wnen du gerade keine willige andere findest.
Schade, dass das Mädel, welches anscheinend schon echt viel durch hat was sowas angeht, an einen wie dich geraten musste und an eine tolle Beziehung glaubt und gerade wieder mega verar**** wird!!
Ich hoffe für Sie, dass sie es herausfindet, und dich mit einem mega tritt weit hinter ihren horizont schießt und einen Kerl findet, der sie toll behandelt und es ernst meint!
Dir wünsche ich, dass du aus der Erfahrung lernst, die Konsequenzen daraus ziehst.. die über ein paar Dinge (1-5 und evtl mehr in deinem Leben) klar wirst und des iwann schaffst die eine zu finden, der du treu sein kannst ohne dich an ein Forum oder Freunde wenden zu müssen. Und aus Liebe treu bleibst!
Alles Gute LG
Xola