Manno seid ihr Kerle :roll:
ist mir verständlich deine Verbitterung, doch in einigen Punkten solltest du nicht alles so pauschal dramatisieren.
Du magst zwar recht haben bei dem was auch nicht nur dir allein passiert ist, frage dich aber mal was bringt es dir wirklich, höcht mehr Verbitterung die dir nichts nützt.
Las weiter unten schon etwas von rotfuchs und ich sage dir einmal kommt die Eine für dich die du lieben kannst, wirst und darfst.Auch cefeu sagte dir schon etwas schönes.
Was können wir Frauen alle pauschal dafür, was dir Eine schlimmstes an tat. :-/
Du bist nun mal, leider an eine der schlimmen Frauen geraten, kann mir bei Männern um ehrlich zu sein auch passieren.
Am Anfang ist es meist die rosarote Brille die vieles verdekt.
Liebe geht oft blinde Wege, kauft man sich etwas, so weiß man auch nicht wielang es nützt, ob es auf längerer Sicht was taugt.
* das Vetrauen verloren zu haben
Ja das stimmt, geht aber vielen so, sieh du nur bitte nicht gar so schwarz, schwere Unwetter gehen auch einmal vorüber, es ist nicht immer Dunkel, einmal schönster Sonnenschein am Hochizont auch ganz bestimmt wieder für dich. :super:
Es gibt immer Frauen die *ehrlich und beziehungstauglich sind ich wünsch dir Sie, weniger Verbitterung, alles Glück der Welt. :super:
Liebe Grüße Evy