trina_12683279Background info
Ja meine Musterung ist derzeit gnadenlos.
Kurz gesagt meine ex hat mich betrogen. Danach hatten wir nen undefinierten Beziehungszustand. ich hatte was mit 2 anderen und sie mit niemand und sie hat sich
extrem verliebt verhalten, mir was von "ich liebe dich", gemeinsamen kindern und sowas erzählt, sich total ins zeug gelegt etc. Dann hat sie sich wieder von dem
Typ ... lassen. Seitdem hab ich kein Vertrauen mehr, dass die Worte oder Taten von Frauen in Beziehung irgendwas bedeuten und lasse mich auf nichts mehr ein.
Habe immer noch einen riesigen Hass auf sie und wünsche ihr an manchen Tagen noch immer den Tod - auch wenn ich mittlerweile beschlossen habe das definitiv nicht
zu tun. UNd ja das war lange eine Option. Ich weiss das klingt vielleicht krass, aber so fühle ich nunmal.
Die große Frage ist für mich wie ich wieder Vertrauen aufbauen kann und wie ich ggf. auch meinen Hass los werde. War bei 2 Psychologen, die auch nicht helfen konnten. Und mir ist selber klar, dass ich nicht alle Frauen für das was sie getan verantwortlich machen kann. Aber sag das mal meinem Unterbewussten...
Und hier noch ein paar infos mehr:
Bin Mitte 30 und hatte eine 2,5 jährige Beziehung mit einer etwas jüngeren Frau. Ich war ziemlich mit mir beschäftigt aus verschiedenen Gründen und wir ham uns grob alle 2 Wochen gesehen. Sie meinte mal, dass sie sich unter der woche nicht wie in einer beziehung fühlt, was ich mit hinweis auf einige arbeitskollegen, die auch alle nur wochenendbeziehungen führen abgetan hab. Sie ist dann fremdgegangen und hat mir beim nächsten treffen irgendwas von fremdgeküsst erzählt und wollte den typ nicht wiedersehen und mit mir zusammensein. Hab sie heeschickt um meine Gedanken zu sortieren und zu schauen ob was von ihr kommt. Kam nix. Daher hab ich schluss gemacht. Habs dann paar Wochen später rausgekriegt und sie hat gestanden. Hab sie dann verbal angegriffen und fertiggemacht bis sie nicht mehr konnte und keinen kontakt mehr wollte. Mein Teil an dem Part der Story ist mir durchaus klar und bewusst.
3 Monate später ham wir uns wieder getroffen und sind gleich in die Kiste. Die 2 anderen Frauen mit denen ich zu dem Zeitpunkt was hatte hab ich ihr als sie mich fragte ob ich wen hab schön unter die nase gerieben und sie hatte niemand (ja den ego boost brauchte ich). bei den nächsten treffen hat sie immer nachgefragt was da noch ist und obwohl ich den Sex mit denen eingestellt hatte, hab ich das ihr gegenüber als Drohkulisse aufrecht erhalten. Wollte kurz gesagt, dass sie auf die Knie geht und bettelt. Sie hat sich total verliebt verhalten, hat über Kinder gesprochen, mir ich liebe dich gesagt, war total anschmiegsam, sich immer total hübsch gemacht für mich - was sie normal nicht tut, kam in Strapse, wollte unbedingt, dass ich sie toll finde etc. Wir ham tolle Zeiten nochmal miteinander verbracht und es war oft wie frisch verliebt. Sie war manchmal auch seltsam und in der der zeit pyschisch oft down, weil sie schlecht allein sein kann und das in ihrem job viel war.
Ende vom Lied sie hat mit dem anderen wieder was angefangen. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich geh, wenn er bleibt und so wars dann auch. Sie hatte dann den besagten 4 wichen zusammenbruch und wir ham noch ein paar mal gemailt wo sie zugab, dass sie ein Problem mit der Anerkennung von Männern hat (also dafür die beine breit macht)- was ich ihr auf den kopf zu gesagt hatte. Hab sie weiter derart angegriffen hab, dass sie keinen kontakt mehr wollte.
hat sich dann 4 Monate später wieder gemeldet von wegen einer Aussprache. Hab sie in den Mails von Anfang an wieder angegriffen. sie hatte dann paar wochen später (alles schwierig wegen unterschiedlichen orten) angbelich nen neuen mit dem sie super glücklich war. Zur Aussprache ist es nie gekommen, da ich sie weiter angegriffen und fertig gemacht hab. Jetzt haben wir seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr und ich hasse sie immer noch. Und habe null vertrauen inn worte oder taten von frauen was beziehungen angeht....