Damit die Herren hier mal wieder was haben , worüber sie sich aufregen können, und die Damen was zum Schmunzeln haben:

*WAS MACHT EINE FRAU MORGENDS MIT IHREM ARSCH ??*
- Sie schmiert ihm 2 Brote und schickt ihn zur Arbeit.

*WORAN ERKENNT FRAU ; DAS MANN DEN RINDERWAHNSINN HAT ?*
- wenn er auf der Weide steht und mit Dem SChwanz die Mücken verjagt. ( Bildlich vorstellen)

In diesem Sinne...
Grüße von eurem *grasblättle*

Na warte Du
Also für diese Frechheiten musst Du eine Strafe bekommen.
Lass mich nachdenken...,Hmm *grübel*
Fangen wir an:
Als erstes tausche ich den Inhalt Deines Haarshampoo mit Holzleim aus. *freu*
(sieht Klasse aus danach) ,
Während Du dann am Morgen duschst, stelle ich im Keller den Haupthahn für kaltes Wasser ab und Du bekommst eine schön rosige Hautfarbe. *freu*,
dann stelle ich Deinen Kühlschrank auf allerhöchste Stufe, dass Du die Butter für Dein Morgenbrötchen mit dem Hammer abschlagen musst. Dann fülle ich in den Tank Deines Wagen so 20 Liter Wasser. Schätze Du schaffst es dann so ca. 1 km, bis mitten auf die große Straßenkreuzung und das zum Berufsverkehr der Motor streigt. Alle "freuen" sich darüber und haben jede Menge netter Worte für Dich parat. *fg*
Auf Arbeit habe ich für Dich bereits gekündigt, so das Du pünktlich zu Mittag wieder zu Hause bist. Kaputt wie Du bist legst Du Dich in das von mir präparierte Bett. Deine Haare kleben am Kopfkissen fest, während Du mit dem bett zusammen brichst.
Für den Abend habe ich eine Party in die Zeitung gesetzt. Natürlich bei Dir. Alle freuen sich über Deinen lustigen Anblick mit dem Kissen am Kopf.
Gestresst vom Tag möchtest Du Deine Lieblingsserie im Fernsehen schauen, aber das geht nicht. Ich hab Dich abgemeldet *g*
Letzte Rettung ein beruhigender Tee. Naja... zerkleinerte Oleander Blätter tun es doch heute auch, oder?

*freche Stromergrüße*

Stromer

Hast du das alles an dir ausprobiert?????

Liebe Grüße

Buffy
    *die Neugierig geworden ist*

Stromer

Lol
    Guten Morgähn, lieber Stromer !!!
    Hab mich mal wieder köstlich ammüsiert über Deine Worte....
    Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn
    Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, daß einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.

Unterschätze nie die Macht einer Frau!
    ...

grinsende Grüße v. *grasblättle*

• Lourdes hat auf diesen Beitrag geantwortet.