Hallo,
manche haben meinen letzten Thread vll verfolgt. Zusammenfassung: Vor 4 Jahren lernte ich einen Mann kennen, in den ich mich auch extrem schnell extre stark verliebt habe. Irgendwie waren wir auch kurz ein Paar. Damals klappt es aufgrund des üngünstigen Zeitpunktes nicht und er hat mir dann den Lafpass gegeben. Am jenem Abend bekam ich abends noch eine SMS in der er sich entschuldigte aber es ginge momentan nicht anders. Ich wusste damals schon, dass er Recht hat, hab aber realtiv grob drauf geantwortet. Er schrieb dann nochmal, ich antwortete nicht und das war es dann gewesen.
Jetzt während der WM habe ich ihn wieder getroffen und so ganz vergessen war die Sache natürlich nicht. Überstanden, aber nicht vergessen und seitdem spukt mir wieder die ein oder andere Frage im Kopf rum, die heute natürlich nichts mehr zur Sache tun. Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, den ich sehr liebe und der wirklich (anders als besagter Mann) zu mir passt. Wir haben uns ein Leben aufgebaut mit Wohnung, Kater und Katze und planen auch die Zukunft. Ich bin wirklich glücklich und es läuft in meinem Leben. Das war bis vor einem halben Jahr aufgrund verschiedener Faktoren (Beruf, Familie, Verlust einer Freundin) nicht so. Aber mein Freund hat alles mit mir durchgemacht, immer hinter mir gestanden und ich würde nichts tun, was ihn verletzt.
Gestern Abend habe ich besagtem Mann unter Alkoholeinfluss eine Mail geschrieben mit "Kann ich dich was fragen?". Bisher keine Antwort und ich wünsche mir auch, dass da keine kommt. Ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen, auch wenn das ja absolut nix schlimmes ist, was ich geschrieben habe. Wenn er antwortet, weiß ich nicht wie ich reagieren soll.
Vielleicht habe ich auch ein schlechtes Gewissen wegen meinen Gefühlen. Ich will ihn nicht zurück, aber ich wollte die letzten 4 Jahre einfach Klarheit, die ich nicht bekommen habe. Manche von euch wissen vielleicht, wie sich das anfühlt. Von ihm aus kommen auch keine Annährungen mehr, er (ist ein Freund von einem Freund von mir) weiß aber relativ gut über mich und mein Leben Bescheid, was er mir mit einer Einmischung in ein Gespräch (ein relativ angesäuertes "Du hast ja n Macker") bestätigt wurde. Außerdem verhält mein guter Freund sich auch komisch und erzählt mir ständig, wann mein Ex wo ist. Gestern fragte er mich sogar, ob mein Ex schon beim Spiel ist woraufhin ich ihm sehr deutlich sagte, dass ich das nicht wüsste, weil ich keinerlei Kontakt zu ihm habe. Er und seine 2 männlichen Begleiter (die meinen Ex auch gut kennen) haben mich angeschaut wie ein Auto, was ich ebenfalls nicht begreife. Als hätte ich ihnen gerade was gesagt, was sie nicht wussten.
Ich höre mich sicher an wie ein kleines Mädchen. Und ich weiß, dass viele jetzt sagen "Und du liebst deinen Freund?" / "Du stehst immer noch total auf ihn" / "Dass du dir um so was Gedanken machst..."... aber das musste mal raus..