Mir fällt auf, dass es in allen Freds wieder eskaliert...
Ein Vorschlag zur Güte: Kontroverse Diskussionen zum jeweiligen Thema sind gut und durchaus erwünscht.
Wenn es um persönliche Antipathien geht (kommt in den besten Familien vor), würde ich euch einfach mal bitten, diese per PN zu besprechen und auszufechten. Sollte es zu keiner Einigung kommen, dann schreibt eine PN an Unsicher oder an mich und wir versuchen dann zwischen den Streithähnen zu schlichten.
Ich bin der Meinung, dass wir so, einige Löschungen von Freds vermeiden könnten. Es ist immer schade, wenn man sich eine Menge Arbeit macht um etwas zu einer Diskussion beizutragen und der Fred gelöscht wird, weil sich der Eine oder Andere persönlich beleidigt oder angegriffen fühlt.
Das gilt auch für öffentliche Angriffe und Belehrungen auf die Mods. Nicht weil wir uns nicht wehren können, aber wir sind auch nur Menschen, die ihr Bestes geben. Manchmal reicht es eben nicht aus...und es ist auch menschlich, dass wir dann auch mal patzig reagieren.
Wer also Verbesserungsvorschläge an uns Mods hat oder glaubt, dass wir etwas nicht richtig einschätzen, oder was auch immer sie/er auf dem Herzen hat...einfach eine PN mit dem Anliegen an einen von uns...meinetwegen auch an beide...und wir versuchen die Sachlage zu klären.
Sollte sich Jemand durch einen Kommentar persönlich beleidigt fühlen, dann bitte auch eine PN mit Begründung an uns schicken. Der öffentliche Schlagaustausch im Forum bringt uns eh nicht weiter. Das Ergebnis ist dann immer eine Löschung des ganzen Freds. Hatten wir jetzt mehr als einmal, oder?
Es wäre schön wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenken und euch hier in diesem Thread kurz dazu äußern würdet.
Danke Ihr Lieben.
Lucy