Hi, ich weiß nicht, ob ich in die richtige Rubrik bzw. das richtige Forum schreibe.
Bitte sagt nicht, wie in anderen Foren oh so was dummes habe ich noch nie gehört, oder sonst etwas, dass mich trauriger macht, als ich es eh schon bin.
Also, bevor ich hier noch weiter vom Thema abschweife, es geht darum, dass ich vor knappen 3 Jahren Urlaub in Indonesien gemacht habe, und ich in Ruteng eine holländische Familie getroffen habe, sie hatten einen geistig zurück gebliebenen Sohn, mit welchem ich mich trotzdem gut verstand(für die paar Stunden), und eine Tochter(Ja jetzt kommt das dumme ich habe mich in sie verliebt, sie auch in mich, wir wollten uns auch nach dem Urlaub in Facebook adden etc.) leider ist es dazu nicht gekommen ,denn wir hatten damals beide kein Handy, und ich habe sie bis heute nicht in Facebook gefunden.
Jetzt meine Frage ist es irgendwie möglich, Personen zu finden, von denen ich nur den Namen weiß ?(weiß den Namen, der Mutter, des Bruders und ihr. Den des Vaters habe ich nicht erfragt, er war für mich einfach nur Mr.Nachname[ich weiß nicht ob ich den richtigen namen hier hin schreiben soll]).
Bitte schreibt nicht Sachen wie du bist S**eiße, dass habe ich in anderen Foren erlebt, oder solche Sachen eben.
eins noch Vorweg, ich bin tatsächlich seit 3 Jahren in dieses Mädchen verliebt, und will sie unbedingt finden.
Mfg. Calvin
Ich verstehe die Welt nicht mehr :(
Google?
mal die namen gegoogelt?
wenn du sie bei FB nicht findest, hat sie sicher ihren Namen dort geändert
Jop
Ja Google habe ich auch schon benutzt, aber die Suchmaschine ist so freundlich, und bringt mir 5520 Ergebnisse.
Auch zu der These, dass sie den Namen geändert hat, kann ich eigentlich nur sagen, dass das relativ unwahrscheinlich ist, denn ihre Mutter habe ich auch nicht gefunden. :(
LG
Hol Dir ...
... halt nen Privatdetektiv. Der macht das schon für Dich.
Profis einschalten falls es dir sehr wichtig ist :lol:
Detekteien sind darauf spezialisiert Personen zu finden, kann aber teuer werden, keine Ahnung
viel Erfolg^^
Klar :D
Ja sie hat es mir gesagt, und zufällig waren wir in den selben Hotels wie sie :D. Aber kann man mit der Info denn überhaupt etwas anfangen ?
Lg
Danke
Also an den Personensuchpool habe ich mich bereits gewendet :D kann man sogar sehen.
die anderen Seiten kannte ich nicht, da werde ich mich auch mal hin melden.
LG
Verheiratet wohl kaum :D
Also eine Hochzeit in dieser Zeit wäre sehr unwahrscheinlich, da sie ja erst 16 Jahre alt ist :D, klar ich bin mir im klaren darüber, dass sie sich wahrscheinlich neu verliebt hat, aber eigentlich ist mir das relativ egal, weil ich sie trotzdem finden möchte.
LG