Hi ihr lieben :-)
Vllt kann mir eindr von euch seine ehrliche meinung zu all dem sagen. Freunde sind ja nicht unbedingt ehrlich und sagen einem das was man hören will.
Ch hatte vor 1 Monat jemanden kennengelernt. Bis vor einer woche hatten wir dann nur Kontakt per sms. Nach langem hin und her hat es dann vor 1 woche mit dem treffen geklappt. Nachdem wir beim essen waren landeten wir recht schnell bei mir daheim im bett. Er blieb dann auch über nacht..morgens blieb er noch zum Frühstück und hatten uns danach noch ne gute std über gott und die welt unterhaltrn. An sich ein total schöner abend. Auch hatte er sich am selben tag und den darauffolgendsn 2 tagen gemeldet und mir einfach mal zwischen durch was liebes geschrieben.
Auf einmal geht er seit ein paar tagrn auf Abstand. .wenn ich ihn frage ob wir uns das we wieder sehen kommt nur ein nein und das wars.
Ich weiß nicht was los ist...und einfach so vergessen möchte ich ihn auch nicht
Erstes date - und jetzt?
Tja ... *grübel*
So schade das auch ist für Dich und so weh es Dir vielleicht tut, aber er hat es wohl recht deutlich gesagt, dass er sich ein Wiedersehen nicht vorstellen kann.
Ich fürchte, selbst wenn Du ihn nach dem "Warum" fragst, wird es Dich nicht weiterbringen ... :-(
Eigentlich sehe ich es genauso: Vergessen, "Kopf hoch" und über neue Kontakte und Menschen freuen ...
:-)