Ach herrjeh
hoffentlich quälst du dich da selber nicht all zu sehr!
Ich finde es gefährlich so viel und so viel intensiv Zeit mit ihr zu verbringen, wenn die Gefühle doch eher einseitig sind.
Die Idee mit dem gemeinsamen Urlaub, die würde ich mir nochmal sehr gut überlegen. Das hört sich nach einer extrem sadistischen Aktion von dir aus gehend dir selber gegenüber an.
Für sie mag es ein angenehmer Zeitvertreib sein. Sie hat dir kein einziges Versprechen geben können und wenn sie jemand anderen kennenlernt, muss sie nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.
Ich an deiner Stelle hätte schon lange viel mehr Abstand eingeräumt. Ansonsten quälst du dich sehr!
Um dich selber zu schützen, würde ich ihr sagen, dass du den Kontakt minimierst.
Bei mir ist das so, dass wenn sich gefühlsmäßig nichts entwickelt, da auch meist nichts weiteres passiert.
Ich habe sehr gerne Kontakt zu den Männern, die ich mag, aber in die ich mich nicht verlieben konnte. Doch ich schränke das ein, um sie nicht zu verletzten.
Ich finde man sollte genau spüren, ob man sich eine Beziehung vorstellen kann und das so auch so artikulieren können. Fehlt das, dann ist es oft nur eine freundschaftliche Beziehung, von der man emotional profitiert, aber keine Farbe bekennen kann, will.
Frau hat da auch oftmals Schwierigkeiten sich abzugrenzen.
Wie war es denn nachdem du die rote Karte bekommen hast? Hast du sie kontaktiert? Kam da überhaupt noch was von Ihrer Seite?
Ziehe dich zurück. Sage ihr, dass du das freundschaftlich nicht kannst mit ihr und dann liegt es an ihr. Du musst akzeptieren, dass sie wahrscheinlich keine Beziehung zu dir will. Lass sie in Ruhe und quäle dich nicht mit einem Urlaub. Das hört sich echt gar nicht gut an. Denk dran, wenn das so auf der Ebene zu einer Beziehung führt, schwingt bei dir immer die Angst mit, dass es irgendwie doch nicht so von beiden Seiten kam. Ich wäre mir auch viel zu stolz diese Art der freundschaftlichen Beziehung aufrechtzuerhalten, in der du innerlich winselnd wie ein Hund, voller Hoffnung auf sie wartest. Ne, da kriege ich Bauchschmerzen dabei. Sorry, aber das ist die Wahrheit.