Bitte richtig lesen,
bereits im ersten satz, stellte ich klar, das es nicht meine Freundin war. ich wusste nicht wie ich sie benennen soll. wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
sie kommen auch nicht zusammen, davon war nie die rede. bitte nochmal richtig durchlesen. auch habe ich das Problem dabei deutlich geschildert, wie auch in den meisten Kommentaren hier.
ich hab nachgedacht, es gehört zum anstand das man sowas nicht macht. wie ich bereits auch schon sagte.
und nochmals, bitte richtig lesen, weder von face- noch von fazzebook war die rede. auch nicht das irgendetwas aus denen geworden ist.
und wieder kann ich nur sagen, LESEN SIE BITTE RICHTIG! wer zu hölle spricht hier von liebe, ich hab nicht einmal das wort in den mund genommen. ich verzweifle gerade bei Ihnen!
nein, neid ist hier weit entfehrt. im Gegenteil, ich bin stolz auf ihn, in mehreren hinsichten. und natürlich sieht man unter Brüdern vieles als "kleinen" Wettkampf an, jedoch nimmt das keiner von uns beiden ernst, eher machen wir uns Komplimente dafür, wenn wir in bestimmten Sachen besser sind. vorallem weil ich der kleine bruder bin, ist es normal, ihn als vorbild zu haben. aber neid oder Eifersucht ist hier nirgends, da liegts du falsch. ich fühle mich nur "verletzt" und hintergangen.