Hey Hey,
erstmal zu meiner Person: Ich bin 17, relativ unerfahren was Jungs angeht, nett, eigentlich ganz hübsch und neu hier ;-)

Nun habe ich im Juni in Spanien einen Typen in der Disko kennengelernt (21), mit dem ich dort auch was hatte. Haben aber auch echt miteinander geredet und uns richtig gut verstanden. Bin dann in der Nacht auch noch mit zu ihm, es lief aber nicht mehr wie rumknutschen, was mir auch ganz recht war. Haben Nummern getauscht und direkt nach dem Urlaub angefangen zu schreiben. Und zwar jeden Tag. Es ist nie gezwungen, wir haben ständig Gesprächsstoff, meine Freundin meinte neulich "Ihr schreibt schon fast soviel als wenn ihr zusammen wärd".

Haben uns aber seitdem nicht mehr gesehen. Über den Abend haben wir schon richtig viel geredet, aber nicht direkt über das was zwischen uns lief (Ich war mit ner Gruppe dort und er mit zwei Kumpels)!

Da jetzt ja Ferien sind bzw. er frei hat wollen wir uns am Montag in Hamburg treffen (Ich bin aus Bad Segeberg falls das einem von euch was sagt und er aus einer Kleinstadt südlich von Hamburg)!
Ansich ja alles top und ich bin schon jetzt gespannt wie das wird, aber (da ich echt unerfahren bin) tun sich mir schon par Fragen auf..

1. Was machen wir? Ergibt sich da was spontan? Soll das geplant werden? Abends essen? Mittags in ein Café? Geht man in Geschäfte?
2. Wie begrüßt man sich? Umarmung?
3. Was, wenn er mich hässlich/ doch doof findet?

Hach mach ich mir Gedanken...
Kann mir vllt jemand von euch Tipps geben, wie ich an den Nachmittag/ Abend rangehen soll?
Bin so aufgeregt :-D
Liebe Grüße und Danke fürs Durchlesen
Elina :-)

Noch was...
Ah und 4.: Wann soll ich ihm das nächste mal schreiben nach unserem Treffen? Schreiben ja wie schon gesagt den ganzen Tag und eigentlich immer...

Also...
es gibt keine Regeln. Wichtig ist, dass Du einfach Du selbst bist. Tue das was sich gut anfühlt und lasse das woran Du Zweifel hast.