hallo zusammen,
bin etwas irritiert......ist der "neue" für mich nur ein übergangspartner oder doch mehr ??
zur vorgeschichte:
vor einem halben jahr lernte ich meinen jetzigen ...tja...was ist er nun...?? sagen wir " gefährten" kennen......ich war zu diesem zeitpunkt noch in meiner langjährigen beziehung, die schon lang stark kriselte, gefangen.........
der mit dem ich nun seit 4 wochen eine art von beziehung habe......war damals sehr verliebt in mich...
sprach von beziehung mit mir....hat sich sehr ins zeug gelegt um mich zu "ködern".....
obwohl mir das sehr gut tat und es mir auch sehr gefiel so beundert zu werden......bin ich nicht auf seine " werbung" eingegangen.....
da ich wie bereits erwähnt noch in der alten beziehung feststeckte und damals noch dran glaubte das mein expartner und ich das kind nochmal schaukeln können.......
ich gab meinem jetzigen " gefährten" sozusagen eine abfuhr......er hatte dann zwischenzeitlich auch eine beziehung......die nur ein paar wenige monate ging.....er trennte sich vor 2 monaten von ihr.......und ich mich fast zur gleichen zeit von meinem jetzigen expartner.......
vor 4 wochen ca......kamen mein jetziger "gefährte" und ich dann überein......das wir uns gegenseitig jetzt gut tun würden.......wir landeten auch im bett.....ziemlich oft sogar.....
das ist aber bei weitem nicht alles......wir reden sehr oft, sehr viel zusammen, über unsere kinder...unsere expartner.....unsere vorstellungen über das leben.....über gott und die welt eben......
sitzen abends öfter beisammen und schauen filme.........also es geht schon über eine reine sexbeziehung hinaus........obwohl wir uns anfänglich einigten das es eben erstmal nur diese sein soll......
dann kamen aber so andeutungen,
das er mich vermisst.....gern bei mir sein möchte.....e.t.c.....ich hab das erst verdrängt.....merke aber jetzt.....das es mir ähnlich geht......das ich mir mehr als nur ne reine sexbeziehung zur überbrückung meiner trennung vorstellen könnte......
nun ist es aber so.....das derjenige welcher von dem die rede ist...sich seit ein paar tagen irgendwie zurück zieht....habe ich das gefühl.....auf meine nachfrage hin meinte er.....er hat viel zu tun e.t.c....und es wäre alles in ordnung....
schon alleine das ich überhaupt nach der lage gefragt habe...zeigt mir.....das ich gefühlsmäßig mittlerweile doch tiefer drin hänge als ich wollte......
jetzt bin ich mir einfach nicht sicher wie ich weiter verfahren soll......da ich eben auch nicht weiß ob er nur ein übergangspartner ist...oder doch mehr.....wie schätzt ihr die lage ein ? lohnt es sich da dran zu bleiben ...oder soll ich mich lieber zurück ziehen ?