Hey, ich hab zurzeit ein großes Problem und bräuchte euren Rat.. ich war 4 Monaten mit meinem Freund (17) zusammen. Wir waren auch glücklich, nur in letzter Zeit haben wir uns 3 Wochen nicht gesehen und hatten weniger Kontakt. Jetzt ist er irgendwie anders, gestern hat er plötzlich schluss gemacht obwohl er nicht sicher weiß, ob das nur eine pause oder ganz vorbei ist. Er sagt als Gründe, dass es ihm allgemein nicht gut geht wegen familiären Problemen und nur weil ich mich ein bisschen weniger gemeldet habe, was ich persönlich ja schon ändern könnte.
Morgen will er mit mir unter 4 Augen reden.. Meint ihr, dass da noch Hoffnung besteht, immerhin will er ja mit mir reden also scheine ich ihm ja nicht vollkommen egal zu sein.. Habt ihr Ideen wie ich ihn zurückgewinnen könnte, ich will ihn nicht aufgeben und um jeden Preis um ihn kämpfen.. :-(
Gibt es noch Hoffnung??
Würde mir nicht
allzu viele Hoffnungen machen. Ihn zu bequatschen bringt letztendlich auch nichts.
Wir wissen auch nicht viel. Führt ihr eine Fernbeziehung, warum habt ihr euch so lange nicht gesehen?
Bringt wohl auch nichts, über ungelegte Eier zu lamentieren. Würde vorschlagen, du wartest erst mal morgen ab, hörst dir seinen Stand der Dinge an und dann gibst du uns hier ein Update.
Übrigens: 4 Monate - das ist nichts. Nicht verzagen, es gibt so viele Typen da draußen
Die...
angegebenen Gründe klingen nicht sonderlich glaubwürdig, Du wirst zudem am besten wissen, warum ihr Euch solange nicht gesehen bzw. Du Dich seltener gemeldet hast. Klingt eher nach möglichst konfliktfreiem Trennungsversuch Deines Freundes.
Hmm
Ich sehe es leider auch so, dass du dir keine Hoffnungen machen solltest ..
Da er sich schon seit 3 Wochen komplett zurück gezogen hat, wird er sich sicher sein, indem was er tut !
Seine Gründe dafür sehr schwach, aber auch total egal!
Selbst wenn er heute, in Anbetracht deines traurigen Gesichts, von Pause sprechen sollte , dann wird es leider "schluss machen auf raten" sein .. denke ich ..
Tut mir leid