Wieso ist meine Diskussion gelöscht worden???? :???: :???:
Mein Thema ist weg :???: :???: :???: :???:
Mhm....
da bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin :neutral: :neutral:
Eure Antworten waren auf jeden Fall sehr hilfreich,
angerufen habe ich noch nicht. Heute es es etwas besser, aber trotzdem schwer. Er schreibt mir ständig voll freundschaftlich, als wäre nix gewesen. Also so richtig weiß ich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. :???: :???:
Ja
dachte ich auch. Nun alles weg :cry: :cry:
Ja ich weiß
bin voll dabei meine wohnung schon mal schön zu machen für weihnachten nur für den zwerg und mich :-) :-)
Ich glaube
es fällt mir schwer wildfremden leuten meine probleme zu schildern und das noch am telefon. ich kanns ja mal probieren.
Nein
das habt ihr nicht und seit alle ganz lieb :super: :super:
Aber schreiben, das ist ja was ganz anderes..... :???: :???:
Da gibts keinen würd ich sagen :-/
:?: :?:
Warum denn das?
warum werden denn gerade sinnvolle themen geloescht und nebensaechlichkeiten bleiben ewig stehen?
schreibe naechstes mal etwas ueber gummibaerchen das duerfte dann stehen bleiben ;)
Ja
kannst du machen. Für den Notfall. :cry: :cry:
Ja aber wieso??
das war mir unheimlich wichtig, ich schreibe doch hier nicht irgendwelche sinnlosen Sachen!!!
An alle :-) :-)
Ich möchte euch allen nochmal herzlich danken für die zahlreichen und lieben Ratschläge. Ich bekomme feuchte Augen und Gänsehaut wenn ich daran denke, das sich fremde Menschen, die gar nicht wissen, wer ich bin, sich mehr Gedanken machen und mir Ratschläge geben als meine eigene Familie.
:super: :super: :super:
Persoenliche beleidigungen
bleiben sehr oft stehen. schon komisch. siehe oben, dieser gatto. wie kann man solche beleidigungen stehen lassen bei einer frau die wirklich nicht gerade vom glueck verfolgt wird. irgend etwas laeuft doch hier gewaltig schief.