hätte da mal ne frage an Euch.
Wenn ein typ einer frau folgendes schreibt:
"ich fand den abend auch richtig schön und denke auch die ganze zeit daran. Vor allem an den morgen danach"
die antwort von ihr: "den hatte ich da mit einbezogen"

wie würdet ihr das deuten ?

Hmm
Klingt wirklich sehr verdächtig .. in meinen Augen zu verdächtig ..

Also..
er hat mir die zeilen weitergeleitet, die er im handy gelesen hat, weil er einen verdacht hatte...
habe ihm auch geraten, sie zu fragen

Nachtrag
die Freundin von meinem Kumpel hat ihm gesagt, dass Sie einen Mädels abend macht, kochen kino usw..
er hat sich nichts dabei gedacht, bis er eine nachricht bekommen hat, dass sie noch nicht weiß wann sie nach hause kommt und es länger dauert.
Dann hat sie geschrieben, dass die mädels noch etwas trinken und sie nicht genau weiß, ob sie nach hause kommt, oder nicht....
Ende vom lied, sie ist nicht nach hause gekommen....

er fand das ganze ziemlich komisch und hat zwei tage später bei fb diese textpassage gelesen.....

daichi_12744417

Soo
hat er gestern, er hat mir gerade ihr reaktion geschrieben.

Sie hat gesagt, Sie hätte nur mit dem typen gesprochen, weil die sich gut verstehen, haben über seine und ihre Beziehungsprobleme gesprochen usw. wäre spät geworden und am nächsten morgen hätten die noch weiter geredet....

Nachtrag
    Nach deinem Nachtrag zu urteilen ist es doch offensichtlich, dass sie fremdgegangen ist ..

arnar_12650768

Ob das glaubenswürdig ist ... :-/
      ich dachte es sein einen ''FRAUEN-Abend''?!

...schlecht, schlecht.!

& wenn Sie ''nur'' nett mit ihm gequatscht hat, wieso hat sie ihrem Freund nichts erzählt von ihm?!

daichi_12744417

:MAL:
        vor allem schreibe ich dann nicht sowas... oder?
        "ich fand den abend auch richtig schön und denke auch die ganze zeit daran. Vor allem an den morgen danach"
        die antwort von ihr: "den hatte ich da mit einbezogen.

morgen danach? wonach ??

wenn ich nur geredet habe und das nen kumpel ist, schreibe ich doch sowas wie, toller abend, danke für dein offenes ohr... usw.

ai_12639688

:shy:
          ziemlich komisch...
          die sind 5 Jahre zusammen.
          mein kumpel ist ganz schön down....
          warum schreibt ein typ einer frau, dass er die ganze zeit daran denkt... ?

arnar_12650768

Exakt.!
          Er schreibt auch die ganze Zeit -> ''AUCH''

d.h. für mich, dass sie sowas änliches wie:
          ,,Ich muss die ganze Zeit an den schönen Abend mit dir denken.'' geschrieben hat.

Dann würde alles aufgehen.

daichi_12744417

!
            richtig, dieses "auch" macht mich stutzig.

Sie muss ihm ja geschrieben haben, dass Sie die ganze Zeit an den "schönen" abend denken muss.

warum denkt man da die ganze Zeit dran ?

arnar_12650768

...
              >>warum denkt man da die ganze Zeit dran ?<<

Ich würde mal sagen, da ist was passiert zwischen denen.

Dein Freund tut mir leid.

daichi_12744417

:roll:
                sehe ich auch so.. da muss doch was passiert sein...
                sonst würde man da nicht die ganze zeit dran denken....

mir auch! überlege aber auch, ob das auch harmlos gewesen sein kann...

wenn er aber schreibt, "den morgen danach"...
                das heißt für mich, das die auf alle fälle zusammen aufgewacht sind.. odeR?