Wo du auch recht hast
ich kann ihn aber nicht so rechtfertigen ,wie du es gerne haettest,ich kann mich rechtfertigen ,warum ich daran glaube und auch warum ich die scharia befuerworte...
und ich finde,als glauebige muslima, muss ich die scharia befuerworten,da schliesslich bei uns als primaere quelle des rechts der quran gilt und davon leitet sich die scharia ab...
und ich haette kein problem damit,wenn europa soetwas einfuehren wuerde ,wo wir anders behandelt werden wuerden,ich meine das mit dem wehrdienst ist doch aehnlich,wir koennen auch keinen wehrdienst dort machen,zwar nicht aus religioesen gruenden.....ok ,jeder muss die gleichen steuern zahlen...das mit den steuern muss aber so sein ,da es eine sauele des islams ist und waere es fuer die christen dasgleiche ,waere es ja auch sicherlich wieder falsch...zumal mein mann mir gerade sagte,dass ein christ einen festen satz zahlt,der arme genauso viel wie der reiche,allerdings bei muslimen ,die mehr geld haben,sie auch mehr zahlen muessen und es mit dem einkommen steigt,bei christen nicht,aber ich waere nicht dagegen ,wenn europa soetwas einfuehren wuerde,sicherlich waeren viele es,zu denen gehoere ich aber nicht,darum finde ich ,sollte man uns doch in unseren laendern auch nach unserem gesetz leben lassen...