Also,
das mit den dhimmis etc weiss ich,aber ich denke ,das die handhabe gegenueber den christen kein problem ist ,wie ich schon im anderen fred geschrieben habe,haben die eine feste abgabe,egal ob reich oder arm,fuer uns wird diese abgabe hoeher je mehr geld wir besitzen a,sprich 2,5 prozent des einkommens....und man darf als atheist hier leben,solange man sich nicht gegen den islam ausspricht und keine propaganda fuer den atheismus betreibt...
und danke fuer deine ausfuehrliche erlauterung,aber ich spreche arabisch und verstehe die woerter...
und in welchem krieg ,duerfen die gegner nicht getoetet werden?also,sind die ganze kriege die von amerikanern etc gefuehrt werden,ohne kriegsgefangene und folter und toten?wieviele vergewaltigte frauen gibt es denn im irak ?die sich amerikanische soldaten einfach so genommen haben?
und die sind ja wohl keine muslime oder?also,die dinge ,die bei uns im kriegszustand erlaubt sind,sind meiner meinung nach ,die dinge die jede bzw fast jede nation im kriegszustand tut,bei anderen nur eben ohne das es im gesetz steht,machts meiner meinung nach aber auch nicht besser...um es mal zu sagen,ich bin gegen krieg ,egal wer ihn gegen wen fuehrt!
ja ,ich stimme dir vollkommen zu ,ein bekennender mslim,der auch noch dafuer gewaehlt hat ,kann und wird einige dinge nie sachlich und nuechtern betrachten koennen...
ich persoenlich ,habe zu einigen dingen auch eine andere meinung,als mene familie ,wuerde die aber hier oeffentlich nie preisgeben...also ,nicht unbedingt zur scharia ,nur in einigen punkten,aber zu anderen dingen ,die sehe ich schon viel modernerals sie..aber aus gewissen dingen ,kann man einfach nciht ausbrechen bzw koennte man,aber wuerde viel zu viel riskieren...