Hallo Leute

Ihr wisst vielleicht wie der durchgeknallte "Blondinenhasser" hier gegen Blondinen gehetzt hat. Er hat über einen sehr langen Zeitraum Stimmung gegen Blondinen gemacht. Am Ende hat er sich entschuldigt und gesagt dass er seine Meinung geändert hat, ok das kann diesem Verrückten zu Gute halten. Er hat eingesehen dass Blondinen doch nicht so schlecht und böse sind. :FOU:
Aber was mich entsetzt hat warum die Gofeminin-Betreiber so lange tatenlos zugesehen haben wie er hier seine kranke Hetze betrieben hat.
Vielleicht weil die Blondinen-Diskriminierung Mainstream ist ?
Ungefähr seit Ende der 80er Jahren gibt es viel Geringschätzung für Blondinen. :neutral:
Es werden oft die übelsten Blondinenwitze erzählt, Blondinen werden oft beleidigt und als Sexobjekte angesehen und respektlos behandelt. :NON:
Warum aber ist das so ?
Hat es vielleicht etwas mit der fortschreitenden Emanzipation zu tun oder damit dass viele Blondinen nicht nur mit deutschen Männern Beziehungen eingehen sondern auch mit fremden, ausländischen Männern. Es gibt ja immer mehr binationale Ehen und Partnerschaften, das ist der Trend.
Jedenfalls gibt es eine weitreichende Blondinen-Diskriminierung. :roll:
Woran liegt das ?
Was ist die Ursache :???:

Lieben Gruß

..naja die blonden

die nichts dafür können die werden es nicht persönlich nehmen, doch weisst du, ursache und wirkung, sprich, etwas wird schon dran dass es o gekommen ist, und ob daran auch die jungs etwas dazu beigetragen haben?...die illusion blond = engel?

bin dafür dass man frauen ebenso auch männer einfach als diese annimmt was dieses eben sind, nämlich gleich, und sich nicht in illusionen verstrickt, nicht dass das noch weh tut dei enttäuschung

die lilith in der frau ist ja eine männermordende, neeein die ist nicht blond ...neeee, da entscheide ich mich als junger mann dann doch lieber für den blonden engel, die ist ja so allerliebst und ausserdem besitzt dieser blonde engel ja garkeine sexualität :roule: ....und wehe wenn doch :evil:

illusionen über illusionen ....ach herrje

als ich ein mann wurde legte ich ab was kind war .. :idea: