Hi @ all =)
ich bin schon seid wochen im netz unterwegs um irgendwie eine Lösung für mein Problem zu finden, doch leider finde ich nichts genaues was zu meinem Problem passt =(
ich werde euch mal von meinem Problem erzählen und hoffe das jemand von euch sowas schon mal erlebt hat oder mir irgendwie weiter helfen kann.
Ich habe meine heutige Lebenspartnerin vor gut 4 Jahren über das Internet kennengelernt und es lief anfangs trotz der Entfernung von knapp 700km sehr gut mit uns. Wir haben uns super verstanden (tuen wir im großen und ganzen eig. immernoch). Bis es dann hieß das wir zusammen ziehen sollten um unserer Liebe eine bessere Basis zu geben. Die Entscheidung zu ihr zu ziehen ist mir sehr schwer gefallen weil ich aus einer früheren Beziehung 2 Kinder in der Heimat zurück gelassen habe. Sehe die 2 noch regelmäßig und wir telefonieren auch noch viel =)
Kurze Zeit nachdem wir dann zusammen gezogen sind, wurde sie Schwanger und naja auch wenn ich anfangs nicht so wirklich erfreut darüber war haben wir uns am Ende doch beide auf unser Kind gefreut. Das es in der Zeit der Schwangerschafft halt seltener Sex gab war kein Problem für mich. Doch dann kam der kleine und seid dem hatten wir ein einzigstes mal Sex gehabt und der hat ganze 5 Min. gedauert :D naja seit dem ist Sexmäßig nichts mehr gelaufen. Anfangs dachte ich es läge an mir weil Arbeit, Familie und andere Verpflichtiungen einen schon ziemlich stressen und man Abends eig nur froh ist/ war seine Ruhe zu haben.
Nach einiger Zeit merkte ich das es nicht allein an mir liegt sondern auch an Ihr. das kam zumindes bei einem gespräch raus.
Naja nach dem gespräch haben wir uns nichtmal mehr geküsst weil sie sich plötzlich davor ekelt oder so sie weiß selber nicht genau wieso. (Sagt sie zumindest)
Naja, das Ganze läuft schon 2 Jahre so und ich werde immer unglücklicher und denke sogar schon darüber nach die Beziehung zu beenden weil ich das gefühl der zuneigung brauche.
Ich habe ihr letztens auch gesagt das ich ihr fast fremdgegangen wäre weil mich eine andere Frau so sehr begehrt hat. Sie hat nichtmal wirklich darauf reagiert oder sieht nicht was sie mir damit antut. ich will sie auch nicht unter Druck setzen doch langsam bin ich mit meine Kräften am Ende.
Das kuriose an der Sache ist dass sie sagt das sie eig. auch mehr nähe in der Beziehung möchte es aber irgendwie nicht zulassen kann.
Ich würde ihr gern helfen das wieder zulassen zu können aber kann es nicht =( weil ich das Gefühl habe dass sie nicht ehrlich zu mir ist.
Ich hoffe der Text ist irgendwie verständlich. In meinem kopf ist zurzeit noch alles ein wenig wirr.
Auf eure antworten freue iich mich sehr.
MfG