Ja die Nachteile sind mir bekannt..
Aber ich habe sozusagen beide Religionen gesehen. Meine Freundinnen sind katolisch eine hatte sogar schon mit einem Jungen geschlafen und wenn ich im Urlaub bin bei meinen Verwandten sehe ich wie sie den Islam ausüben wie sie leben und ich muss sagen das mir dieses Leben besser gefällt. Das mit dem heiraten... ich hab sowieso vor einen Serben zu heiraten also hab ich da kein Problem..

Danke für die Antwort(en) :-)
    Die Internetseite hat mir geholfen. Danke :super: Jetzt fällt mir doch noch eine Frage ein: Wie weiß ich wo es in meinem Zimmer zb Richtung Mekka ist?

Aber
    Ich habe ja noch nicht konventiert. Ich muss ja die Sachen lernen und versteh ni9cht was daran unreif ist. In meiner Familie wurde der Islam nie praktieziert nur wenn ich bei meinen Verwandten bin.

odette_12532785

...
    ...einen Serben heiraten...

Serben sind keine Moslems. Nur ein kleiner Teil ist moslemisch und der Großteil ist christlich Orthodox, d.h. die ursprünglichen Serben sind Christen. Oder wurde Serbien bereits islamisiert!? Lool!

marine_11911303

Na ja...
      noch nicht. Aber scheinbar sind sie nicht gerade friedlich, die muslimischen Brüder.

"Die ganze Welt stand auf dem Kopf wegen einer Karikatur von Mohammed, aber wenn alle Klöster und Kirchen zerstört werden, dass kümmert es niemanden.'' In der Tat. ''Serbisch-orthodoxes Maria Himmelfahrtskloster wurde zerstört'' von Kisha D. Dorado für OCP News Service.

In der letzten Nacht wurde das Kloster ''Maria Himmelfahrt'' in Südserbien von Albanern zerstört. Das Kloster Maria Himmelfahrt, das in der Gemeinde Vladicin Han steht wurde letzte Nacht vandalisiert.

Die Tür wurde eingetreten und der gesamte Innenraum verwüstet. Das Geld aus dem Kerzenverkauf und andere Gegenstände innerhalb des Kloaters wurden gestoheln und alle Ikonen beschädigt. "

Quelle: http://europenews.dk/de/node/62669

:BIEN:
        Klar ist schon wieder das ganze ;-) Rudel hier und will dem Kind :???:

helfen und sie "rechtleiten"

Es kann denen ja nicht schnell genug gehen, um wieder eine "Zahl" zum Islam zu bekehren.
        :mrgreen:

daniek_12927335

...
        Danke für die Infos !

Dass es in Serbien problematisch ist, ist mir bekannt, da ich selber serbischer Herkunft bin und mich hin und wieder über die Lage informiere. Dass Serbien und vor allem auch Bosnien islamisiert werden sollen, wollen die meisten aus dem Westen leider nicht glauben. Meistens heißt es dann, es sei "serbische Propaganda" oder man wäre "Nationalist".

marine_11911303

So ist es, leider
          auch hier!
          Die Serben sind praktisch von den Muslimen und deren anderer Kultur überrollt und vereinnahmt wurden und hatten sich damals nur verteidigt.

Die schlimmsten Nationalisten kann man den Koran verfallenen Bürgern zuordnen.

an0N_1269837399z

...
            Aufpassen ! Solche Aussagen sind hier nicht erwünscht, da Verdrehung der Tatsachen und politisch nicht korrekt, usw., usw. :???: Was man halt so hört. :FOU:

Ich weiß zwar, dass sich die Serben in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert haben, aber, wenn es um das Kosovo geht, hatten sich Recht! Außerdem sind Bosnien und das Kosovo ein Blick in die eigene deutsche Zukunft. Jedenfalls sehe ich schwarz. :-/