Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und habe seit 8 Monaten eine Freundin. Das ist etwas sehr außergewöhnliches weil vorher hatte ich nie so richtig Bekanntschaft mit dem anderen Geschlecht gemacht und jetzt dieser Glückstreffer. Wir beide lieben uns unbeschreiblich sehr aber hin und wieder habe ich eine ziemliche Gemütsschwankungen in diesen Schwankungen ist mir alles egal und ich habe das Bedürfnis mir alles kaputt zu machen was ich je erreicht habe. Tief im inneren will ich es natürlich nicht. Es ist als ob ich aus zwei Personen bestehe die eine ist mein wahres Ich und die andere will der anderen alles kaputt machen sich zurückziehen und nur allein sein. In diesen Momenten weiß ich echt nicht was ich tun soll oder was ich will. :cry:
Ich bin ratlos bitte helft mir wenn ihr könnt.
Ich versaue mir mein Glück ohne das ich es will. Bitte helft mir
...mit 15
...das ist normal. Für sein Alter ist er reif genug für die erste Liebe. Dazu kommt - wie du sicher auch weisst - der Selbstfindungsprozess welcher sehr für das Alter spricht.
...........
ich kenn das. ich hab sowas teilweiße sogar mehrmals täglich wo ich alles hasse. ich weiß auch nicht wo das herkommt, vllt. weil ich ne recht verkorkste jugend hatte.
aber ich leb ganz gut damit, man muss sowas nur ignorieren.
Danke
Ich möchte dir vom ganzen Herzen danken weil du mir die Angst genommen hast. Ich gehe jetzt viel besser damit um. Danke
Danke
Auch dir möchte ich ganz sehr danken. Vielen vielen dank!!!