Ich brauche neutrale Meinungen.
Ich versuche das ganze kurz und sachlich zu schildern. Bin dankbar für jede Antwort.
Mit Mann "A" wohne ich seit ein paar Wochen zweckmäßig zusammen. Anfangs war ich sehr verliebt. Diese Verliebtheit nimmt immer mehr ab, vor allem wegen seiner Ignoranz und Passivität. Wir reden kaum miteinader. Über Gefühle schon gar nicht. Ich bin sehr gefühlvoll, brauche auch die Gespräche. Er sagt mir nie dass er mich lieb hat und macht mir auch kaum Komplimente. Oft machomäßige abfällige Bemerkungen. Außerdem trinkt und kifft er viel, und ich hab immer das Gefühl, alles andere ist ihm viel wichtiger als ich es bin. Es gibt auch schöne Phasen, diese steuer ich aber. Unternehmungen finden eher selten statt. Aber sexuell fühle ich mich unglaublich zu Ihm hingezogen, obwohl er selbst in dieser Sache sehr egoistisch ist und auch nur noch kaum die Initiative ergreift. Ich hab das Gefühl bei ihm, Spielchen spielen zu müssen. Sowas wie rar machen um wieder interessant zu sein, damit er mich erobern kann...was mich aber unglaublich anstrengt.
Er mag mich schon gern, das weiß ich, aber er kann es nicht zeigen. Das stört mich so.
Mann "B" ist das komplette Gegenteil. Wir reden viel, über einfach alles. Er hat Hobbies, die ich mag und teile. Wir unternehmen immer schöne Dinge. Er sagt mir, dass er mich unglaublich gern hat, dass ich was besonderes bin. Er spielt keine Spielchen! Er zeigt immer das was er fühlt und denkt. Obwohl dieser Mann sehr hübsch ist, fühle ich mich sexuell einfach nicht wirklich zu ihm hingezogen. Wir haben uns auch nie geküsst!
Aber bei ihm muss ich keine Spielchen spielen, oder besonders interessant wirken. Ich bin es für Ihn einfach. Das spür ich. Das ist toll. Aber auch ein bisschen langweilig?
Ich hatte bisher immer Beziehungen, in die ich viel Energie gesteckt habe und nie wirklich zufrieden war. Wenn ich mich für Mann B entscheide könnte das ein großer Wendepunkt in meinem Leben werden.
Die sexuelle Anziehung macht mir bloss Bedenken. Sex ist sehr wichtig für mich.
Was ist aber wichtiger in einer Beziehung?
Was denkt Ihr darüber?
Bin ich vielleicht sexuell gestört, weil ich mich dem Mann hingezogen fühle, der mich schlecht behandelt?