Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich war mit meinem Freund auf Urlaub und die ersten Tage waren wunderbar. Dann fiel mir auf, wie sehr er am Strand andere Frauen ansah. Mein Freund schaut immer gern, und das stört mich auch nicht weiter. Wenn eine hübsche Frau an uns vorbeigeht, schaut er sie sich an, das ist okay.
Hier war die Situation aber anders. Eine zugegebenermaßen sehr hübsche Frau hat sich am Strand oben ohne in relative Nähe zu uns gelegt. Sie war mehrere Tage hintereinander am Strand. Er hat sie sehr oft angestarrt und war ganz offenstichtlich völlig begeistert. Er hat auch gesagt, wie wunderschön er sie findet. Mich hingegen hat er nicht besonders interessiert angesehen. Geschweige denn, dass er auf die Idee gekommen wäre, mir zu sagen,dass ich wunderschön bin. Das hat mich furchtbar gekränkt und wir haben einen ganzen Abend lang gestritten deswegen.
Er hat auch einmal gesagt, dass ihm durchaus der Gedanke gekommen sei, sie anzusprechen, er es aber nicht tat, weil er ja mit mir glücklich ist. Das war nett gemeint, hat mich aber noch mehr verletzt.
Er hat gemeint, er schaut halt gern, und tut sonst nichts weiter. Das stimmt ja auch. Dennoch war mir das einfach zu viel. Wir sind nun wieder zuhause, und ich bin immer noch gekränkt.
Ist das übertrieben von mir, bin ich vielleicht zu eifersüchtig?
Würde mich über Kommentare und tipps von euch sehr freuen.
Liebe Grüße,
Lanalina