Hallo ihr Lieben,
vorhin beim Einkaufen sah ich IHN! Über 1,90, sehr dünn und im pink/weißen Radleroutfit. Naja.....

Man sieht sie mittlerweile überall und immer mehr, diese, ich nenn sie immer "Männer in Strumpfhosen".

Und, grad jetzt im Sommer guckt ja jeder, egal ob Mann oder Frau, weils halt mehr zu gucken gibt :-D .
Deshalb würde gern wissen, was ihr Mädels (Jungs dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben :razz: ) so von diesen derartig gekleideten Männern haltet?

Findet ihr sie sexy, cool, eher abturnend oder.....was auch immer?

Welche Strumpfhosen?
So Transgendermaeßig??? Oder eher Mode-maeßig?

Ist doch etwas warm fuer Strumpfhosen oder? :FOU:

Ansonsten: Ist doch wichtiger, welcher Mensch IN der Hose steckt, oder? ;-) :FOU:

Lach...
    nee, es war sozusagen mein absoluter "Antityp" :-/ .

Aber vielleicht gibt es ja Frauen, die auf sowas stehen :???:

cleena_12151486

Ich...
    meinte Radlerklamotten!

Hautenges, leicht glänzendes Shirt und hautenge Radlerhosen in denen man alles (ob nu echt oder nicht?) sieht.
    Windschnittiger Fahradhelm und obercoole Sonnenbrille AUF Rennrad.

Das!
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen: . Mein Mann gibt im Auto auch aqb und an solche Äußerungen von sich, :mrgreen:

Ausdauernd?
    Ich hab mal gehört, dass diese Rennradsattel gar nicht so gut für die "Männlichkeit" sein sollen.

Jan?
    Jan kenn ich nicht,hier werden die meist "Däääätlevvv, genannt.

Klar..
    machen die Sport,ob sie nun einem Trend folgen oder es tatsächlich ernsthaft betreiben. Das hat auch niemand angezweifelt.

Das sie sich, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die ebenfalls Sport treiben, dabei größtenteils nicht an die StVO halten und somit auch die Sicherheit im Straßenverkehr gefährden scheint dabei wohl nebensächlich zu sein oder?

10 Tage später

Geht überhaupt nicht
    Männerbeine in Strumpfhosen - nein. Aber warum nicht unter langen Hosen, das würde viel schöner aussehen als die häßlichen Socken!