ilma_12177079Es klingt ...
... schon ein bißchen so, als ob sie Interesse an Dir hätte und einem kleinen Abenteuer vielleicht nicht abgeneight wäre.
Im Moment könnte es auch einfach so sein, dass sie auch etwas verunsichert ist weil sie ja die Initiative ergreift indem sie immer wieder Andeutungen macht, Du Dich aber aus Angst ja auch nicht wirklich traust darauf einzugehen... und sie dadurch vielleicht die gleichen Bedenken hat und fürchtet es könnte peinlich für sie werden, wenn sie noch direkter ist.
Deshalb flirte doch auch einfach ein bißchen mit ihr. Ganz spielerisch. Damit sie eben auch merkt, dass Dir das Ganze nicht unangenehm ist sondern auch Spaß macht und Du wohl ebenfalls nicht ganz abgeneigt wärst... dann fällt es ihr wiederum auch leichter sich zu trauen und das ganze entwickelt sich sicher ganz von selbst ;). Das kann doch alles auch ganz locker funktionieren und Spaß machen... unter guten Freundinnen muss einem da auch nichts peinlich sein. Genießt einfach die Verbindung, die ihr zueinander habt ;).
Was Du auch machen könntest, ist sie z.B. mal ganz generell zu fragen, ob sie schon einmal etwas mit einer Frau hatte oder sich das vorstellen könnte oder ihr zu erzählen, dass Du Dich schon manchmal fragst, wie sowas wohl wäre und neugierig bist... das musst Du ja gar nicht direkt auf sie beziehen aber immerhin merkt sie dann auch wieder, dass Du in der Hinsicht offen bist und Du wiederum an ihrer Reaktion, wie sie zu dem Thema steht.
Hauptsache ist: Zerbrich Dir nicht soviel Deinen Kopf sondern genieß die Momente und das kleine Abenteuer ;)!