Kuensterlin2012 u.a. muslimische Fanatiker
Oje, da hat sich wirklich jemand alle meine Postings wie ein Stalker chronologisch geordnet und auf die geantwortet. Auf diese blöde Idee wäre ich nie gekommen. :roll:
Antwort: an kuenstlerin2012, orient1001 u.a. Fanatiker :roule:
Das sagt genau die richtige kuensterlin2012, wo bei euch Muslimen sogar durch euren Glauben erlaubt ist, bei Austritt aus der Religion abgemurkst zu werden. Wo Ehrenmorde auch gerechtfertigt werden. Wo das Töten von Ungläubigen auch durch den Koran erlaubt ist.
Da ist das, was in der Bibel NT steht, harmlos!!!!
1. Hä Wenn deine Mutter eine einheimische Deutsche ist, warum solltest du keine Deutsche sein?
2. Du schreibst: "Laut Islam wird man als Muslim geboren und wenn man nicht Ungläubig wird,stirbt man auch als Muslim."
- Solche brutallen Zwänge gibt es im Christentum nicht und auch nicht beim gesunden Menschenverstand!!!
3.Die Wertevermittlung einer Lehrerin legst du anhand eines Kopftuches fest??? Da gehört sicherlich mehr dazu.
4. Wir hatten in der Klasse ein muslimisches Mädchen mit Kopftuch, das Läuse hatte.- Ist leider Wahrheit!
5. Feierzwang der christlichen Feiertage hat es nie gegeben. Der Konsumrausch an den Feiertagen hat auch wenig mit dem Feiertag zu tun, wenn du das meinst???
6. Eine Lebenseinstellung ist immernoch eine Privatsache. Es können nicht alle Menschen deiner Lebenseinstellung sein. Daher gehört das Kopftuch auch in die Privatsphäre. :roll:
7.Immer diese persönliche Anfeindungen!!!! Wirklich unverschämt!!! :evil:
8.Du kannst dich nicht mit Nonnen vergleichen. Sie heiraten niemals und sind im Kloster. Sicherlich sind auch Nonnen im Krankenhaus. Aber ihre Aufgabe liegt eher im seelischen Beistand. Die Nonne als Lehrerin ist auch in nur ganz speziellen Schulen aufzufinden. Bei euch gibt es ja auch Koranschulen. :cool: