Hallo,
ich bin neu hier, da ich einfach mal einen Rat brauche...
Meinen neuen Freund (25) kenne ich seit ca. 1 Jahr, allerdings sind wir erst seit kurzem zusammen. Er wohnt nicht bei mir um die Ecke (ca. 1 Autostunde entfernt) , daher lief vorher alles nur über Telefonate ab. Habe ihn damals über einen Freund kennengelernt.
Als wir uns dann getroffen haben wusste ich einfach, das er der richtige ist! Ich mag ihn sehr und habe auch Gefühle für ihn. Er ist echt süß und zuvorkommend. Der erste Mann nach über 3 Jahren der mich wirklich interessiert und mit den Folgen meiner Vergangenheit klar kommt.
Naja als ich letztens bei ihm übernachtet habe, hat er mir morgens ein Geständnis gemacht.... er teilte mir mit, dass er alleinerziehender Vater sei. Sein Sohn sei 8 und habe schon viel durchmachen müssen, wegen seiner Mutter und so.
Das war ein ganz schönes Schock für mich!
Aber ich will ihn nicht verlieren. Da ich ihn ja trotzdem sehr mag und er mich wichtig ist.
Er will es daher langsam angehen und ihn mir nach und nach näher bringen, wenn es mit uns sicher ist, um es für seinen Sohn einfacher zu machen.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, allerdings weiß ich nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll und was noch alles auf mich zukommt.
Achja, ich bin bald 22 und hatte eigentlich noch nicht vor eine Familie zu gründen, daher wurde ich damit ziemlich überrumpelt.
Was würdet Ihr in solch einer Situation tun?