Mir geht es gerade wieder nicht so gut. Ich hab totale Angst. Ich möchte einfach nur von jemand in den Arm genommen werden und gesagt bekommen, dass alles gut wird. Die einzige Person, die mir in solchen Situationen helfen kann ist mein Freund. Aber er ist auf einer Familienfeier.. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich könnte ihm eine sms schreiben, aber ich weiß nicht mal was ich da rein schreiben könnte. Ich würde ihn aber gerne schreiben.. Aber ich will ihm die Feier nicht versauen.. Ich will gerade nicht alleine mit meinen Gedanken sein. Was kann ich machen?

Ich hab Angst,
dass ich meinen Freund verliere. Ich werde/wurde von meinen Eltern sehr oft geschimpft, wegen vielen Sachen. Ich hab auch schon viele Freundschaften verloren. Oft ohne großen Grund.
Seitdem habe ich Angst Menschen grundlos zu verlieren oder dass sie mich wegen Kleinigkeiten (wegen was ich immer von meinen Eltern geschimpft werden) verlassen.
Heute hatte ich wieder einen ziemlich heftigen Streit mit meinen Eltern, mit ihnen kann ich aber nicht reden.
Mein Freund hat erst am Morgen wieder Internet und ich kann ihn erst am Freitag wieder sehen.
Jetzt fühle ich mich wieder alleine und habe Angst..

Danke
dass du antwortest.
Meine erste große Liebe (und vor meinem Freund einzige Liebe) hat mich ohne Grund plötzlich ignoriert. Ich hab Angst dass es wieder passiert, einfach weil ich keinen Grund habe. Vor diesem Grundlosen hab ich so Angst.
Ich neige dazu zu klammern, ich hab Angst, dass ich zu viel klammere. Ich versuch mich zurückzuhalten und frag hin und wieder ob ich zu viel schreibe, aber es geht nicht und er meint immer, dass es vollkommen in Ordnung ist.

Meine Eltern hätten gerne eine offene selbstbewusste Tochter. Ich bin still und erzähle nicht viel. Am liebsten erzähle ich meinem Freund oder meinen Freundinnen was. Vor meinen Eltern will ich nicht viel reden. Das macht sie immer sehr wütend.
Und Kleinigkeiten, dass ich heute zu Muttertag nur Blumen gepflückt habe und keinen Kuchen gebacken habe und nicht in die Kirche gegangen bin, dass ich mein Zimmer aufräumen soll, dass ich nicht so oft vorm Computer hocken soll (das sagt sie jedes mal wenn sie in mein Zimmer kommft. Oft schon bevor sei Guten Morgen gesagt hat). Es gibt einfach ganz viele Kleinigkeiten..

Ich
vertraue meinem Freund und diese Angstattacken sind schon weniger geworden. Nur kommen sie immer mal wieder, so wie heute.

Ich würde gerne auf meine Eltern zu gehen. Ich weiß, dass sie sich freuen würden, wenn ich mehr von mir erzähle. Aber ich kann das nicht. Ich weiß nicht wieso, es ist wie eine Blockade in mir. Ich weiß nicht wieso ich die hab und wie ich die lösen kann..
Ich merke, dass ich es sehr vermisse in den Arm genommen zu werden, bei meiner Familie gibt es nie Berührungen, meine Eltern zeigen auch nie ihre Gefühel von mir. Ich hab mich eine zeitlang sehr alleine gefühlt und hab mich ziemlich von meinen Eltern abgekapselt. Bei meinem Freund hab ich auch eine zeitlang gebraucht, bis ich Umarmungen genießen konnte und in von mir aus mal zu umarmen.
Ich glaube, dass das bisschen ein Grund ist, wieso ich mit meinen Eltern nicht tiefsinnig reden kann. Mir sind "Berührungen" mit ihnen total unangenehm. Egal ob in Worte oder in wirklichen Berührungen.

Danke
für deine Antwort. Ich weiß dass es mir gut geht. Ich weiß dass es viel schlimmere Probleme gibt. Ich versuche mir jeden Tag bewusst zu sein, dass das wichtigste ist, dass man gesund ist und wenn man noch eine Person hat, die für einen da ist, dann kann man zufrieden sein. Ich versuch es wirklich.
Wenn ich mir das vor Augen halte wird die Angst auch bisschen weniger. Ich kann meine Angst trotzdem nicht deswegen vollständige unterdrücken.

Ich kanns nicht.
Ich hab schonmal versucht einen Brief zu schreiben, aber nicht mal das krieg ich hin. Mir ist das so unangenehm, dass sich alles in mir sträubt wenn ich mir vorstelle, wie meine Eltern mich in den Arm nehmen würden oder ober das reden würden.

Ich weiß was du meinst,
Dankeschön. Ich werde darüber nachdenken.
Es fällt mir nur so unglaublich schwer..