Guten Abend zusammen,

ich weiß gar nicht so Recht wie ich überhaupt anfangen soll. Auch wenn der Text ziemlich lang werden könnte, bitte ich euch mir euren Rat zu schreiben. Wäre wirklich über jede Meinung sehr dankbar.

Vorweg ich bin 21 Jahre alt, Azubi in einem kaufmännischen Beruf und seit ca. 1 Jahr single.

In meiner Berufsschulklasse ist ein Mädchen welches mir zum ersten mal in meinem Leben so richtig den Kopf verdreht hat. Schon bei der "Einschulung" fiel sie mir sofort ins Auge und ich dachte nur "WOW, was für eine Frau". Leider musste ich ziemlich schnell feststellen, dass sie in einer Beziehung mit einem deutlich älteren Typen war. Da habe ich sie vorerst mal mehr und mal weniger erfolgreich aus meinen Gedanken verdrängt. Doch seitdem ich sie nun noch näher kennengelernt habe und von Ihrem Streit und der anschließenden Trennung von Ihrem Freund vor ca. 2 Monaten erfahren habe, will sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Sie ist einfach der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe. Wir haben in fast allen Bereichen den selben Geschmack und die selben Interessen. Sie hat Humor und ist einfach ganz anders als alle anderen, einfach einzigartig. Ich hätte vor ihr nie gedacht, dass mich eine Frau in meinem Leben einmal so mitnehmen könne.
Aus Beziehungen habe ich mir bisher nie viel gemacht. Ich hatte zwar nicht wenige, aber bislang habe ich noch NIE den ersten Schritt gemacht eine Frau kennenzulernen. Ich habe mich immer ansprechen lassen und bin auch eher der etwas schüchterne, zurückhaltende Typ. Daher weiß ich auch mit der jetzigen Situation absolut nicht umzugehen. Ich habe wirklich das Gefühl meine absolute Traumfrau gefunden zu haben.

Ich kann mittlerweile wirklich rund um die Uhr nur noch an sie denken, träume nachts von ihr, habe richtige Schlafprobleme und bin nur noch schlecht drauf und traurig.