wir sind 2 jahre getrennt, bzw wir waren nie richtig zusammen. aber es war immer was besonderes bei uns. ich habe damals allerdings einen fehler gemacht, den er mir nie verziehen hat, weswegen wir auch im streit auseinander gegangen sind. er war lange zeit single, bis er sich wieder auf eine frau (also mich) eingelassen hat. auch nach mir hatte er so weit ich weiß keine freundin mehr.
ich hatte lange damit zu kämpfen, dass es nichts mehr mit uns wird, dann aber akzeptiert. 2011 hat er mir dann im betrunkenen zustand gestanden, dass er mich nie vergessen wird und keine findet, die ansatzweise mir das wasser reichen könnte. danach wieder funkstille.
vor 2 wochen habe ich ihm eine freundschaftsanfrage geschickt, ich dachte es ist viel zeit vergangen. damit habe ich schheinbar eine lawine losgetreten. sein freund schrieb mir ich solle ihn in ruhe lassen, ER schrieb mir ein paar tage später, dass er mit mir reden will, dann blockiert er mich, dann seh ich sein profil wieder, dann will er wieder reden, sagt mir wie schwer ihm der schritt fällt, wir schreiben kurz und vereinbaren, dass er mich anruft, weil beim schreiben so viele missverständnisse entstehen, er meldet sich nicht und jetzt steh ich wieder auf der blockierliste. warum macht er das???? was soll das hin und her?? wie schätzt ihr das als außenstehende ein?
ist er wirklich noch nicht darüber hinweg? will er mich verarschen? (so schätze ich ihn allerdings nicht ein) oder wie wo was? klärt mich bitte auf. ich hab weder handynummer noch adresse, kann ihn also nicht zur rede stellen.
ich war wirklich darüber hinweg, dann wühlt er mich auf, ich geh auf ihn zu und dann lässt er mich wieder im regen stehen??
Was hat sein verhalten zu bedeuten??