hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerad sehr mit meinem Freund gestritten..wir sind nun seit fast 3 jahren zusammen und seine ex ist bei seienr Familie irgendwie immer wieder einThema..."haben sie hier gesehen, haben sie da gesehen. " " sie hat dies und das gesagt" " sie hat sich ja so verändert" usw...alles solche sprüche...das geht jetzt halt seit anfang der beziehung so..ich sage da nix zu..aber irgendwann nervt es einfach auch mal..

nun kam eben das Thema auf, und ich habe ihm gesagt, dass ich es letztens irgendwie doof fand, dass seine Tante wieder mit dem Thema angefangen hat, wärend ich daneben sitze..

da ist er voll ausgeflippt.. er meinte, das problem bin nur ich. Weil ich ein problem mit mir habe und konkurenzdenken habe...dabei habe ich es einfach nur erwähnt, weils halt manchmal nervt..ich meine, es ist halt seit 3 jahren vergangenheit und ich und keine Familie reden auch nicht ständig von meinen ex.....

schlussendlich hat er mir noch gesagt, warum er immer an "solche" frauen gerät..toll

:?: :?:

..
die ex hatte immer ein sehr negativen stand in seiner familie. sie war unfreundlich und das totale biest. Alle waren froh, als er sich getrennt hat und mit mir zusammen gekommen ist.

die familie hat keinen kontakt mit ihr. Aber sie ist leider hier her gezogen und läuft einem somit ständig über den weg..

und seitdem die beiden nicht mehr zusammen sind, tut sie plötzlich einen auf super nett und freundlichen und schleimt überall rum.

Sie hat sich nach deren trennung außerdem unglaublich viele, miese dinge geleistet..
sie ist somit IMMER thema gewesen..ich finde es völlig normal, wenn man an meiner stelle auch einfach mal ruhe davon haben will..ich meine..ICH bin seine Freundin und sie ist vergangenheit....

Danke
genau so sehe ich das auch..ich habe für heute genug von ihm....
ich habe ihm mehrmals versucht zu erklären, dass das einfach MEIN empfinden ist....aber er meinte ja alles besser zu wissen...

und dann noch sein dummer spruch, warum er immer so pech mit frauen habe...DANKE DAFÜR....

manchmal frage ich mich echt, was ich da für einen mann habe....

und außerdem denke ich nicht, dass er es andersrum toll finden würde..auch wenn er sagt, das wäre im völlig egal...man man...