zoi_11978962Wenn das tatsächlich wahr ist, was du geschrieben hast, dann musst du dich bisschen mehr mit dem Islam beschäftigen. Du bist keinem Rechenschaft schuldig außer dem lieben Gott.
Abgesehen davon: Eine Frau, die sich bedeckt ist nicht weniger "Frau". Der Sinn dahinter ist unter anderem ja auch, dass der Charakter und das Wesen der Frau im Vordergrund steht, nicht ihr Körper. Eine Frau sollte sich nicht alleine mit ihrem Äußeren schmücken, sondern einen tollen Charakter und Menschlichkeit entwickeln. Das Äußere ist vergänglich,unser Charakter begleitet uns ein Leben lang und bestimmt über unser Leben mehr als unser Äußeres... das ist etwas Symbolisches. Glaubst du, ohne Kopftuch bist du eine andere oder sogar begeherenswertere Frau?
Ich will damit nur meinen Respekt an jene Frauen ausdrücken, die die wahren Hintergründe der Bedeckung verstanden haben und denen dieser Respekt gebührt. Ich möchte das nicht so stehen lassen, dass man hinter ihren Rücken sagt, sie seien weniger Frau.
Ich will damit nur sagen, ob mit oder ohne Kopftuch, das innere Wesen ist entscheidend. Das wird ein verständnisvoller Mann zu respektieren und achten wissen.