mdrta_12117053Ehhhmmm
damit die Bibel nicht Zitatlos verdreht wird, möchte ich den ach so anstößigen Vers hier zitieren:
Hebr 13,4 "Die Ehe soll in Ehren gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; denn die Unzüchtigen und die Ehebrecher wird Gott richten."
Nach allem was ich gelernt habe, Rassami, besteht die zu vermeidende Befleckung des Ehebettes in sexuellen Handlungen, welche als widernatürlich gelten und davon sind einige ja auch im Islam nicht erlaubt (oder ist da alles erlaubt? Ich dachte Analsex und einige andere Dinge wären verboten).
1. Korinther 7,3-5
3Der Mann leiste dem Weibe die eheliche Pflicht, gleicherweise aber auch das Weib dem Manne. 4Das Weib hat nicht Macht über ihren eigenen Leib, sondern der Mann; gleicherweise aber hat auch der Mann nicht Macht über seinen eigenen Leib, sondern das Weib. 5Entziehet euch einander nicht, es sei denn etwa nach Übereinkunft eine Zeitlang, auf daß ihr zum Beten Muße habet; und kommet wieder zusammen, auf daß der Satan euch nicht versuche wegen eurer Unenthaltsamkeit.
Sex ist auch im Christentum keine grundsätzliche Sünde, sondern dessen Missbrauch! Er hat innerhalb einer Ehe auf der Basis von Liebe zu geschehen, der Wunsch nach Kindern ist nicht die Grundvorraussetzung, die Zeugung von Kindern soll aber auch nicht künstlich verhindert werden. Das während des Fastens auf Sex verzichtet wird, kennen Muslime sicher auch, oder?
Laut Bibel war das erste, was Gott den Menschen befahl, das sie fruchtbar sein sollten und sich mehren sollten, was ohne Sex ein wenig schwierig ist. Ehelicher Sex ist eine gesegnete Sache.
LG