...ich hasse diese dummen scheiß egoistischen schlampen..die denken sie seien es..die besten..tollsten hübschesten..geilsten..und überhaupt..oooh..die große fresse haben aber selber nich auf sich gucken immer nur auf andere..die meinen sie könnten alles und jeden haben und einfach nur eingebildet arrogant und sowas sind..boah mädels tut ihr mir leid..ich könnt kotzen.

wie seht ihr das

Ich kenne..
.... auch so viele die sich für was besseres halten und immer auif andere herab gucken!!! ich hasse es!!! aber inzwischen stört mich das gar net mehr!!!vorher dachte ich immer jungs finden das toll!!odch jetzt naja die arrogantenn mädels,die sich für was besseres halten und sich für alles zu schade sind kommen bei den jungs ganz und gar net gut an!!!! und meisten smeinen se sie könnten ne große klappe riskieren, das regt mich ja am meisten auf!! aber da sich keiner von solchen eingebildeten schlampen runtermachen lassen brauch, einfach net hin hören oder so wie ich es meistens mache auf einen kommentar von ihnen nen dummen spruch ablassen like: denkt ihr echt ihr wärt was besseres?? hallo wiorauf bildet ihr euch eigentlich was ein?? dann sind se auch meistens ruhig!! abe manchmal frag ich mich echt worauf die sich was einbilden auf ihre eigegen dummheit?? naja das ist meine meinung!!! aber ein bissl arrogant ist jeder aber man kanns übertreiben!!naja
lg dubaigirl!!!

6 Monate später

Dabei is das meistens so dass....
sie selber fett sin udn so richtig schön der hüftspeck rausquillt xD und sie dann über andre lästern alos das is ja mal so was von ärmlich ich hasse das wen leute mit bauchfrei udn fettem bauch rumrennen nd den gürtel eh noch 10 löcher enger machen und noch mehr das fett aus den hosen rausquillt *bääh*
ich hasse sie auch :-!