kailyn_11840601Hey
Ich kenn das Problem sehr gut,ich hab mir auch sehr viele Gedanken über sein Geburtstags-bzw. Weihnachtsgeschenk gemacht.Un lange gesucht bzw. nachgedacht.Auf jedenfall sollte was dabei sein,was von Herzen kommt und euch verbindet.Aber ich hab wie ich finde was passendes gefunden:
Zum Geburtstag hab ich ihm einen Gutschein für einen Tag/Abend inklusive Massage und Abendessen geschenkt.Einen Stofftier(ein Pinguin mit einem Herzen, wo drauf steht ich liebe dich) da uns Pinguine irgendwie verbinden.Den hb ich bei Ebay ersteigert,da gibts echt viele Stofftiere,nur mal so als Tipp. Er hat sich sehr gefreut. Persönliche Dinge die von Herzen kommen sind einfach die Besten!!
Und zu Weihnachten etwas mehr,da ich wusste dass er mir auch mehr schenkt ;-) un ich es irgendwie doof gefunden hätte wenn ich ihm nur ne Kleinigkeit geschenkt hätte.
Ein Eintracht Frankfurttrikot(was allerdings sehr teuer war!!), Duschgel passend zu seinem Parfum,er hat geäußert dass ihm das gut gefällt da mein Bruder das auch hat und ein Bild von uns beiden in einem schönen Rahmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)