china_12830654
Die Christen haben Millionen Menschenleben auf dem Gewissen
alleine durch Eroberung von Ländern. Nicht erst seit diesem Jahrhundert. Sie geben Millionen aus im Kampf gegen Islam. Am besten noch den ganz Armen mit Brot "das Wort Gottes" bringen die es womöglich nicht mal lesen können. Möge Allah die Wahrheit offenlegen. Wer nach Islam lebt lebt nach dem Worte Gottes unverfälscht so wie herabgesandt. Muslime haben alle Propheten in der Religion. Ich kenne keinen Christen der weiß, dass Jesus as. sich niederwarf wie Muslime. Wer auf Gott tatsächlich hört, auf seine Worte, müßte erst Recht nach dem Islam leben. Aber von mir aus soll jeder machen was er will, solange man die Muslime nicht bekriegt oder ihnen Lügen sprcht. Nicht ohne Grund wurden nicht wenige besonders fähige christliche Missionare Muslime. Yusuf Estes ist nur einer davon. Klosterschüler Abdur Raheem Green hatte auch die besten Kenntnisse über das Christentum, jetzt ist er ein islamischer Prediger.
Zähl mal tatsächlich die Toten die durch Christen verursacht wurden und dann vergleiche.
Ich hoffe, dass alle die Wahrheit sehen was Islam ist und natürlich auch Christentum. Willst Du die Liste der Toten aus Rassismus alleine in Deutschland? Sei mal wirlich realistisch.