Ich.....
ich verstehe in erster lienie menschen die anders sein wollen als sie sind, ist nunmal "menschlich"
vom verstand her sollte jeder wissen, 2arme 2beine, nen mund, kann gehen, kann sprechen, kann sehen, kann atmen..... mh, alles wichtige da, kann man zufrieden sein!
ich bin zum beispiel (von natur) eine hell häutige, "so hell wie dita van teese", naturblondiene mit grünen augen, keine sommersprossen & war immer hautkrankheitsfrei, meine weisse haut fand ich immer schrecklich, habe dann mit 21 mit der leichtesten sonnenbank begonnen, klappte ganz gut, soweit bis ich sogar starke bänke benutzen konnte und ich brauner und brauner wurde, ich konnte garnicht fassen wie ich aussah, fande es super sexy, sah auch wundebar exotisch aus.... jaja, blaaa und jetzt kommt das aber:
habe jetzt im jahr 2012 im alter von 24 jahren eine chronische hauskrankheit namens rosacea die im gesicht statt findet bekommen, das sogar mit augen-auswirkung, sehe aus wie eine tomate und es brennt wie hulle!
sieht weder schön aus, noch fühlt es sich schön an!
fazit! ewiges sonnenverbot, ich werde mich quasie damit abfinden müssen, wieder hell zu werden (ich hoffe nicht so hell wie vorher) *bitte* ich wurde sogar gefragt ob ich krank bin, weil ich so blass war, mir kann keiner sagen das er das gerne hört!!!!
aber im endeffekt, wenn die gesundheit nen strich durch die rechnung macht, dann geht sowieso nix mehr, egal ob ich weisse milchschnitte lieber schön schoki wäre, oder du deine gebräunte haut lieber heller hättest :-)
das is leben.....
ich hoffe du überlegst dir deine pläne nocheinmal :-)
mit lieben gruß
tiggiiii