....
"Langsam macht mir das echt keinen Spaß mehr hier"
mir schon! ohne diverser provokateure ist es wunderbar ruhig geworden!
"Ich lese schon sehr lange mit und ständig werden hier User gelöscht, allen voran Manne bzw. Ddkmid."
das lamm unter den löwen, oder was? ich bin mir gerade nicht sicher, ob du das ernst meinst?!? ich bin mir jedoch sicher, dass du lesen kannst, aber ich fürchte so mit textverständnis ist es nicht weit her! und nein, das ist keine beleidigung, sondern ehrliche verblüffung. lies bitte noch mal einige threads durch und bitte... langsamer!
manne, ddkmid, wegwerfdings, etc., diese person mit den charmanten nicknames hat es vorzüglich geschafft eine menge unruhe in dieses forum zu bringen! ich spreche ihm nicht seine meinung ab, aber das rüberbringen selbiger. und ich spreche ihm neutralität und differenzierung ab! das war definitiv nicht seine baustelle!
"ch hab so gern von ihm gelesen, allgemein von allen hier, ganz gleich welche Ethnie oder Religion (abgesehen von ein paar Ausnahmen). Das macht doch gute Information erst aus. Manne hat anfangs niemanden hier beleidigt, warum wurde er gelöscht? Weil er eine andere Meinung hat? Wenn das so ist, was ist mit den anderen hier? Gibt Leute mit echt krassen Meinungen hier im Forum, die sind aber ulkigerweise alle noch da...."
ich habe ihn nicht gern gelesen, weil er, wie ich oben schon schrieb, nicht in der lage war zu differenzieren. zumal er islamisten (amina) in schönster manier verteidigt hat, was ihn meiner meinung nach schon disqualifiziert!
und ja, ich mochte ihn nicht! nicht, weil er eine andere meinung hat, sondern, wie er sie geschrieben hat, zumeist mit unterschwelligen beleidigungen!
sicher gibt es hier noch mehr leute die beleidigen, hin und wieder gehöre ich dazu, wenn jemand dauerhaft meint auf meinen nerven rumkauen zu müssen und nicht respektiert, dass man sich angegriffen fühlt, weil man sich ständig für sein normales leben rechtfertigen muss.
aber irgendwann ist schluss! ich sehe nicht ein, warum ich mir ellenlange koranverse (z.b. von amina) durchlesen muss.
ich sehe nicht ein, warum er ständig meint, die welt funktioniere nur so, wie er sie sieht. für ihn mag das sicher stimmen, aber für den rest der welt eben nicht und dafür muss ich oder jeder andere sich nicht beleidigen lassen!
"Hoffe, die Admins sorgen mal ein bisschen für Transparenz hier und lassen den Usern ihre Meinung, solange sie nicht beleidigend, gewaltverherlichend oder extremistisch ist und hören die grundlose Löscherei auf. "
das haben sie scheinbar getan und dafür bin ich sehr dankbar transparenz gibt es hier genug, die meisten, die hier beleidigt haben sind weg. und die normalen sind geblieben!
und wenn es dich nervt, was hindert dich daran die warntaste zu bedienen?
lg
thalia