Heute bestanden
Hey,
ich wusste nicht so wirklich, wo ich schreiben sollte, diesen Beitrag hab' ich über die Suchfunktion gefunden und hoffe, ich bin hier richtig =)
Ja, wie oben schon gesagt, hatte ich heute auch meine Prüfung und ich hab bestanden. Ich war natürlich total Happy und hab mir vorgenommen, regelmäßig zu fahren (erstmal mit dem Auto meiner Mutter, da ich ja selbst keines habe), einfach, um Routine zu bekommen und es bringt ja auch nichts, wenn ich jetzt ewig nicht fahre.
Naja, meine Mutter hat mich dann heute auch gleich mit zum tanken geschleppt und rückwärts sollte ich fahren. Allerdings habe ich auf ganzer Strecke versagt. Ich habe das Auto an der Kreuzung drei Mal abgewürgt und habe schließlich auf dem nächstebesten Parkplatz mit meiner Mutter gewechselt. Sie meinte zwar, ich soll mir keine Sorgen machen, das ist nur, weil ich das Fahrschulauto gewohnt bin. Vielleicht stimmt es ja, wenn ich bei dem Peugeot meiner Mutter die Kupplung kommen lasse, braucht die ewig, bei dem VW kam die viel schneller.
Ich meine, ich kann fahren, schließlich hätte ich sonst ja den Führerschein nicht bekommen - und ich hatte einen echt fiesen Prüfer. Aber das hat mich heute total verunsichert ... Kann es wirklich daran liegen, dass ich das Auto nicht kenne und mich erst daran gewöhnen muss? So konnte ich ja fahren damit, aber sobald ich anfahren sollte, hab ich es jedes Mal abgewürgt, weil ich mit der Kupplung absolut nicht klar kam ... in der Fahrschule hatte ich damit nie Probleme, oder eher selten, sagen wir mal so.
Liebe Grüße,
Nicole