:shy:
Nee, nicht deshalb, aber das ist mir früher oft passiert, weil der bl**e Fahrlehrer erst bei der zehnten Fahrstunde gesehen hat, was ich da falsch mache..... Der hätte mir das doch gleich sagen sollen, nicht erst so spät. Und dann wundert sich der Trottel immer, warum das Auto abkackt.... mitten auf der Kreuzung... :roll: "Ja, was machst du denn da?!".... "Hö? Wieso?" .... Oh mann...... Ich glaub, die wollen nur Geld machen, je später ich alles lerne, desto besser für sie. Mehr Fahrstunden, mehr Geld.
Also, ich bin heute außerorts 70 gefahren, obwohl da ne Kraftfahrstraße war :shy: Also hätte ich 100 fahren müssen. Lol. Und dann fragt er (der Prüfer) mich noch, wieviel ich außerorts fahren darf, wollte mir noch ne Chance geben.
Ich: "70.... Öh, nee - 130,.... öh, nee, 80,... nee quatsch, 100!!"
.... Ich dumme Nuss :shy: Ich war so gestresst, dass ich überhaupt nichts mehr wusste. Und dann war da n besch****ner Bahnübergang, da kommt einmal im Jahr n Zug um fünf uhr morgens und der wollte, dass ich da anhalte,.... an der zweiten Schranke. Hab ich aber nicht gemacht, dachte das muss ich hier nicht, ich bin mit 50 da durchgeschlittert :roll: Oh mann,..... Sowas blödes.
Aber danke euch beiden für die aufheiternden Worte :-D Mir gehts langsam schon besser.