Ich werde nochmal verrückt, brauche dringend einen Rat. Ich (meines Zeichens Waage) habe einen Jungfraumann kennengelernt. Er war die erste Zeit total lieb und verbindlich, hat sehr schnell von Zukunft mit mir gesprochen und Pläne geschmiedet, was mir, der es nicht ganz so leicht fällt, so schnell zu vertrauen und die vom Kopf her noch voll in der Kennenlernphase, ein wenig Angst gemacht hat. Darum bin ich ein bisschen auf die Bremse getreten am Anfang, was vielleicht ein Fehler war, aber wohl noch nicht der größte. Schon nach kurzer Zeit begann er dann, sich etwas zu distanzieren, was meine Angst, verletzt zu werden, vergrößerte. Ich sprach ihm mein Misstrauen aus. Na ja, dann sagte er sowas wie "Ich weiß nicht, ob ich dich heiraten werde, aber ich bin immer ehrlich." Hm... Das beruhigte mich nun nicht gerade, weil es weitere Zweifel sähte. Es gab einiges an Hin und Her und Auf und Ab. Schlussendlich sind wir beide zu dem Punkt gekommen, dass wir nochmal freundschaftlich bei Null anfangen müssen, um uns auf angemessene Weise wieder näher zu kommen. Er bezweifelte zwar, dass es nochmal was werden könnte, aber sagte, er würde diesen Weg probieren. Das ist jetzt eine Woche her. Seitdem kommt von seiner Seite so gar nichts mehr. Ich habe das Gefühl, ihm wie ein dummes Huhn die ganze Zeit hinterherrennen zu müssen und habe ein Treffen (das ich mal wieder angefragt hatte) kurzfristig abgesagt, weil mir das langsam zu bunt wird. Ich verstehe ihn nicht! Er ist zwar immer noch höflich und freundlich zu mir, wenn ich ihm schreibe, aber er antwortet nur noch auf konkrete Fragen und stellt selbst kaum mehr welche zurück. Außerdem ist er die ganze Zeit online unterwegs, schreibt mir aber nicht, was ungewöhnlich ist. Damit treibt er mich doch von mir weg als zu sich hin?! Macht er das extra, weil er eigentlich abgeschlossen hat, aber sich nicht traut, es ganz zu beenden?? Was kann ich bloß tun?? Ich möchte nicht schon wieder ne Diskussion lostreten, davon hatten wir in den letzten Wochen echt genug. Meint ihr, ich sollte das Ganze einfach vergessen?? Und ist das typisch Jungfrau??
Freue mich auf Antworten!