Ich weiß nicht, ob es noch interessiert, ...
aber ich bin WMF und war 12 Jahre mit einem Jungfraumann zusammen. Von Anfang bis Ende hatten wir eine sehr intensive Beziehung, bei der gerade am Ende eben die intensiven Streits und Auseinandersetzungen dominierten.
Ich habe leider den Eindruck, dass Dein JFM endgültig weg ist. Jungfraumänner sind in der Regel treu und wenn es so weit kommt, dass sie sich eine andere suchen, haben sie innerlich mit der Beziehung bereits abgeschlossen. Davon wusstest Du nur noch nichts, weil sie gut im Geheimhalten sind und bevor sie eine Entscheidung treffen, komplett abgesichert sein wollen. Er brauchte vermutlich zuerst die Gewissheit, dass die andere ihm sicher ist, bevor er die Beziehung zu Dir, welche ihm ja in jedem Fall sicher war,
beenden konnte.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es Dir weh tut und kann Dir (nach mittlerweile drei Jungfrau-Partnern) nur den Tipp geben, Dich von diesen Männern fernzuhalten.
WM und JF sind einfach zu verschieden. Es prallen zwei Welten mit komplett anderen Denk- und Lebensweisen aufeinander. Das zermürbt auf die Dauer und macht beide nicht glücklich.