Hallo, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich..
Ich treffe mich jetzt schon seit ca. 2 Monaten mit einem Jungfraumann.. Er ist auch wirklich total lieb und nett, unternimmt viel mit mir, aber manchmal.. Manchmal hat er sowas wie seine 5 Minuten und will alles hinwerfen. Einfach von einen Tag auf den anderen schreibt er mir dann, es hat ja alles sowieso keinen Sinn, weil er nicht verletzt werden möchte und Angst hat, dass ich dies tun werde.. Gut, beim ersten mal, hab ich das noch so hingenommen und als er sich dann beruhigt hat und alles zurück genommen hat, hab ich vergeben und "vergessen" (widder halt). Habe dann auch mal bei ihm übernachtet.. Und dann nahm er sein Handy überall mit hin.. Das Tat er vorher nicht.
Sobald er zur Toilette musste, packte er sein Handy und weg war er.. Kam mir echt komisch vor und als wir dann ins Bett gingen und ich lag schon im Bett, war er noch im Wohnzimmer.. Ich dachte mir iwie, dass er am Handy ist, da dies noch vorher geblinkt hatte.. Am nächsten Tag, als ich vor ihm wach war, stand ich auf, holte mein Handy und hab geguckt, wann er zuletzt online war.. Genau zu der zeit, als wir ins Bett gingen.. Komisch, komisch.
dann kam auch sxhon die zweite Show von ihm, alles hat keinen sinn, da habe ich ihm gesagt, dass nicht nur er, sondern auch ich Gefühle habe und er auch mal aufpassen muss, was er mit mir macht. Ich denke alles läuft gut und auf einmal kommt der mir mit alles hat keinen Sinn und er kann niemandem Vertrauen.. Als wir uns dann zu Einem klärenden gespräch getroffen haben, war er gefühlte 234 mal Damit beschäftigt auf sein handy zu sehen und Zu schreiben. Auf jeden fall hab ich ihm dann noch einmal verziehen.. Da ich dachte, er litt wirklich? Er hat sich zumindest oft gemeldet und ich hab ihm nicht geantwortet, war mir zu doof.. Aber iwann bin ich dann doch weich geworden.
Dann hat er mir noch gebeichtet, dass er aber mit einer anderen weg war, "nur" eine gute Freundin.. Diese gute Freundin hat Bilder von ihm und ihr hochgeladen und nennt ihn "mein Herz"??????
Also.. Liegt es generell an den Jungfrauen (hatte da schon mal einen, war mit mir zusammen, aber andere Frauen waren auch immer hinterrücks aktuell)..
Hält er mich nur warm?
Ich versteh ihn ganz und gar nicht. Ansprechen hat auch keinen Sinn, weil er hat laut selber Aussage keine anderen Frauen und will auch keine und auf seinem Handy melden sich nur Arbeitskollegen (bis in die Nacht hinein natürlich).