...
bin zwar jungfrau frau aber eins ist klar: jungfrauen verschwenden keine zeit mit menschen die einem nix bedeuten . das er dich nicht ausfragt hat damit zu tun das er nicht findet das recht dazu zu haben. muss aber nicht heißen das es ihn nicht interessiert.erzähl ihm doch einfach von selber was persönliches und schau wie er reagiert. bei interesse hakt er nach und geht in die tiefe.
er kommt spontan vorbei ...hat er sonst einen großen freundeskreis? wenn ja setzt er dich damit schon mal als priorität .
ich melde mich auch nie als erstes was daran liegt das ich test ob die person wirklich an mir interessiert ist. bzw ich schau nach wer die letzte sms geschrieben hat und wenn er das war bin quasi ich dran ;-) wenn ich die letzte geschrieben habe ist er dran.
kenne auch JFM und die sind schon zurück haltend aber auch sehr herzlich wenn man sie länger kennt. berühr ihn doch mal aus versehen und schau wie er reagiert. tiefe blicke halt ich auch schlecht aus, das geht mir zu nah.
jungfrauen sind kopf menschen und wenn das herz sich einschaltet bringt sie das oft aus der bahn. geb ihm das gefühl von sicherheit und schaff neh situation wie DVD abend wo ihr richtig alleine seit.
und wegen dem nicht von alleine melden: was passiert wenn du dich paar tage, eine woche nicht meldest? schon mal ausprobiert? also ich meld mich dann weil sowas pack ich nicht wenn ich jemand mag. lass ihn doch mal kommen. wie soll er dich erobern wenn du ihm die chance nimmst ;-)
lg kati