Hallo an alle..
Kurze Schilderung: Habe im Internet Ende Oktober einen Jungfraumann kennengelernt.. Haben jeden Tag miteinander gechattet, dann Sms geschrieben, und schließlich auch jeden Tag miteinander telefoniert..
Dann Anfang Jänner haben wir uns auf halber Strecke getroffen(wohnen 250km entfernt) und uns sehr gut verstanden. Haben Händchen gehalten und uns auch geküsst.
Beim Heimfahren hat er mich schon 2mal angerufen, und sich erkundigt ob alles in Ordnung sei.. Danach hat er alle seine Blogfreunde gelöscht und ich war die einzige Freundin auf seiner Seite.. Tagelang Sms mit Herzchen und Kussmund, viele Telefonate..
Seit 4 Tagen ist er ganz anders.. Ruft nicht an, schreibt keine SMS mehr..Hab ihm dann vor 2 Tagen geschrieben, wenn er nichts mehr von mir will, braucht er es nur zu sagen..
Ich weiß voreilig.. Bin halt leider sehr ungeduldig..
Sofort hat er angerufen, war aber sehr kühl und distanziert..
Hat gemeint er müsse sich halt hin und wieder zurückziehen und nachdenken..
Heute Nacht hat er mir auf meine Blogseite geschrieben: Träum was Süßes.. Und sich in der Nacht 6!! neue Blogfreundinnen zugelegt.. Muss dazu sagen dass ich ungefähr 150 Blogfreunde habe und diese Männer mir auch viel schreiben.. Will er mir damit was sagen??
Was soll ich jetzt denken?? Wie soll ich mich verhalten??
Hab überhaupt keine Ahnung was dieser Mann will oder denkt..
Vielen Dank für die Antworten..