Hallo meine Lieben,
bin schon lange stiller Mitleser hier in diesem Forum zu allen möglichen Themen und möchte mich jetzt aber auch einmal aktiv beteiligen. Das beginnt gleich zu Beginn mit meinem momentanen Hauptanliegen Nummer 1.
Mir hat es etwas unglücklich zum zweitem Mal ein JFM angetan. War jetzt sehr lange Single, weil ich nicht bereit für eine neue Bindung war, aber jetzt als ich endlich wieder bereit war mich auf jemanden einzulassen ist besagter JFM in mein Leben getreten.
Dazu ist zu sagen, dass unser Treffen wirklich ein großer Zufall war, bzw. wir uns schon einmal unterhalten hatten vor ca einem Jahr, was die Bekanntschaft umso lustiger gestaltete.
Kurz zusammengefasst. Wir haben uns beim fortgehen kennengelernt. Super verstanden auch geküsst. Und dann haben wir Nummern getauscht und uns auch getroffen. Ging anfangs vieles mehr von ihm aus. Es kamen auch immer Anspielungen bezüglich weiteren gemeinsamen Unternehmungen und so weiter. Auch beim Date haben wir uns geküsst, ging auch von ihm aus. Nach dem Date hatten wir noch abwechselnd Kontakt, mal von mir mal von ihm. Hatte aber keine Zeit für ein Treffen. Als ich wieder Zeit hatten mich zu treffen und ein Treffen vorschlug, war er verplant. Und ich sagte er solle mir Bescheid geben wann er wieder Zeit hat und würde mich freuen. Bin dann die Zeit danach viel unterwegs gewesen, weil ich eben davor keine Zeit dafür hatte und er sowieso keine Zeit hatte. Leider kam dann von ihm keine Nachricht mehr. Wollte aber auch nicht aufdringlich sein und habe mich nicht mehr gemeldet. Erst ein wenig später fragte ich nach wie es ihm geht, ob er noch viel zu tun hätte. Aber auch keine Antwort. Damit war die Sache für mich erstmal erledigt. :(
Erst ca eine Woche später habe ich ihm nochmals eine etwas "böse" SMS geschickt, weil ich ein wenig gekränkt war, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass ich einfach nichts mehr gehört habe und dass er mir die Freundschaft gekündigt hat. Außerdem habe ich ihm zuvor bereits die Möglichkeit gegeben zu sagen, wenn er kein weiteres Treffen in diese Richtung möchte, ist ja nichts dabei, man kann sich ja nicht aussuchen ob man Gefühle entwickelt oder nicht. Wie erwartet bekam ich darauf keine Antwort.
Sorry dass meine Nachricht so lange geworden ist, aber hier meine Frage. Ich weiß meine letzte SMS war vl nicht sehr förderlich, aber meint ihr es besteht noch eine Chance, dass er sich irgendwann noch einmal meldet? Oder eher nicht? Ich weiß natürlich dass kann mir keiner so beantworten, aber ich meine jetzt, was wäre das typische Jungfrau-Verhalten? Oder ist das typisches Verhalten? :))
Vielen lieben Dank :)