...es muss schon innig sein, wenn gelacht wird beim Sex
wobei man sich eh auf keinen einlassen sollte mit dem man eh kein Sex möchte weil die Innigkeit fehlt, viele Mädchen lassen sich zu früh auf Sex ein finde ich, weil sie sich einfach erpressen lassen von der Angst verlassen zu werden oder ähnliches, gut das ist aber nicht das Thema
Ich würde, wenn ich denn je eine Kontaktanzeige aufgeben würde, nicht "suche humorvoll und lustig" schreiben, den es gibt ja tatsächlich die Lustigen die nur lustig sind weil es ihnen an Ernsthaftigkeit fehlt, und mit so einem könnte ich` nicht lachen, so einer würde mich nur frusten vor lauter Kompensation seiner Oberflächlichkeit, im wahrsten Sinne des Wortes würde ich mich bei so einem Exemplar tot-lachen :cry:
ob ein Mann gesund ist, erkenne ich als erstes an seinem Verantwortungsbewusstsein, zuerst sich selbst gegenüber, wo dass fehlt, fehlt dann alles, ich kann dann mit so einem keine 2 Schritte weitergehen, denn ich könnte einfach keinen Respekt entwickeln für dieses Wesen, eher Mitgefühl, sprich, ich könnte ihn einfach nicht als Mann sehen, Unsicherheit dagegen ist nicht das Problem sondern die Vernachlässigung seines Selbst
ja und Friedliebend das ist ein muss
, klar, und das bitte auch nicht in der Kompensation, so einen beserwisserischen Streithammel Himmel wer braucht das schon, soll ja bereichernd sein und nicht anstrengend ,...tja, ich falle aus dem Verhaltensmuster des Heiner Uber wohl raus, hm?
ich schätze Frauen gehen davon aus, dass beim Mann alles in Ordnung ist, wenn sie "lustig und humorvoll" suchen :roll: naja...
wie auch immer, ein interessanter Beitrag ist es allemal