toma_12871096Was
ich mache ist hier Feedback geben, und zwar nicht nur auf das Verhalten in deinen SMS dem JFM gegenüber sondern auch wie Du glaubst Dich hier aufführen zu können.
Wenn Du das für Dich als Bewertung empfindest, dann würde ich dort für mich mal ansetzen und meine Sichtweisen überdenken.
Um für mich zu erkennen das Menschen manipulieren, bedarf es für mich nicht viel. Erst recht keinen Stempel. Wenn für MICH manipulative Menschen durchs Raster fallen, Warum glaubst Du dann hier deswegen so krass abgehen zu müssen?
Im Grunde genommen könnte Dir diese Aussage doch egal sein, tut es aber anscheinend nicht. Noch so ein Punkt den ich für mich mal reflektieren würde.
Das Du glaubst an Dir hart gearbeitet zu haben, lässt sich für mich hier allerdings nur schwer erkennen.
Deine Gefühle und Gedanken magst Du vielleicht, in DEINEN Empfindungen als unterdrückte Person jetzt zum Ausdruck bringen zu können, nur ist das für mich das genaue krasse Gegenteil, die eigenen Emotionen unreflektiert an seine Aussenwelt abzugeben. Dort hat sich nach meinem Standpunkt nicht im geringsten etwas verbessert.
Es wurde nur eine destruktive Sichtweise gegen eine neue destruktive Sichtweise ausgetauscht.
Zu spüren bekommen dies dann die Leute hier im Forum und der JFM.
Was können sie für DEINE Vergangenheit? Für die Vergangenheit an die DU IMMER NOCH glaubst festhalten zu müssen?
Noch einmal, Ein Mensch hat nur soviel Macht über einen anderen wie dieser bereit ist ihm zuzugestehen. Dort gibt es für mich kein zerstören von Aussen oder durch einen anderen, weil ICH es bin der dies alles zulässt, also kann auch nur ICH es ändern.
Diese Verantwortung liegt völlig und alleine bei mir. Bei keinem anderen. Weder bei Deinem Ex noch bei mir noch bei Deinen Eltern und auch nicht beim Weihnachtsmann.
Vergewaltigung mag sicherlich ne schlimme Sache sein, nur wenn ich stets meine Vergangenheit immer wieder glaube als Entschuldigung für mein Verhalten als Argument bringen zu müssen, dann zeigt mir diese Person, das sie mit der Vergangenheit noch lange nicht im geringsten abgeschlossen hat. Ihre Vergangenheit noch immer ein Teil ihrer Gegenwart ist, diese bestimmt und diese auch ihre Zukunft gestaltet.
Und genau das drückt sich in meiner Partnerwahl dann auch aus.
Wenn ich ein Problem mit Nähe und Distanz habe, werde ich mir zwangsläufig immer wieder Menschen mit einem Nähe Distanz Problem suchen. Gesetz der Resonanz.
Die Konstante hier im Forum ist nicht das alle Frauen ein Problem mit dem JFM haben, sondern die Konstante ist die, das alle Frauen mit IHRER Art und Weise dem JFM gegenüber ein Problem sind.
Ihr Verhalten spiegelt sich hier in jedem Thread wieder.
Das hat für mich mit Astrologie nicht im gerinsten etwas zu tun.
Wenn meine Vergangenheit noch immer ein Teil meiner Gegenwart ist, damit meine Zukunft gestaltet, ich mir diese damit selber zerstöre, weil ich es nicht schaffe los zu lassen, auch immer wieder im SMS Verkehr für mich zu erkennen, Warum glaube ich dann daran ich sei Beziehungsfähig? Ich komme doch noch nicht einmal mit mir selber aus? Wie will ich dann erst mit einem anderen Wesen zurecht kommen? Warum meine ich ihn in meine unverarbeitete Vergangenheit immer wieder mit hineinziehen zu müssen?
Narben können heilen, das ist es wonach ich bestrebt sein sollte und nicht das ich mir diese erhalte oder glaube sie würden bleiben, weil genau so meine Zukunft dann ebenso ausschauen wird.
http://www.amandinealessandra.com/research/wordpress/wp-content/uploads/2009/10/time.jpg